Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Entspannung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

super sauberes Hotel, Zimmer einwandfrei, das Essen war ein Burner!!! Die arabischen Gäste haben eine sehr eigenwillige Esskultur!!! Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. W-lan super! Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmern gab es auch nicht zu Beanstanden!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum!!!!!!! Auch ohne Besuch eines Spezielitätenrestaurants lies das Essen durch Themenabende keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches Personal. Die Ziimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer einen Poolurlaub möchte der ist hier genau richtig!! Das Hotel ist ein wenig ab vom Schuss. Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Dolmus oder Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten verdammt viel Spaß. Ramzi und co hatten nie schlechte Laune. Die Animation war der Hammer!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2