Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Enttäuschendes Hotel mit vielen Makeln
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ neu gebautes (2009) aber in die Jahre gekommenes Hotel. Heruntergekommene Fassade, Baustellen überall um die Hotelanlage herum.All Inklusive fühlt sich nicht wie "All Inklusive" an (näheres siehe unten). Die Zimmer sind sauber, allerdings riecht es in den Gängen komisch. WiFi ist zwar vorhanden, die Verbindung ist allerdings wirklich schlecht. Gästestruktur besteht grundsätzlich aus Russen, Deutschen, Türken und Holländern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zu jeder Zeit sauber und zufriedenstellend. Es wurde bei Bedarf jeden Tag geputzt und neu mit Handtüchern aufgestockt. Die Zimmergröße war ausgezeichnet und auch die Inneneinrichtung mit 2 Fernsehern und zwei Minibars sowie einem Safe waren super. Dem muss man aber nicht ausreichende Belichtung und einen Ausblick auf umliegende Baustellen gegenüberstellen. Außerdem waren das Diskoprogramm am Amphitheater jeder Zeit zu hören, die Isolierung des Zimmers war also nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In diesem All Inklusive Fünf Sterne Hotel gibt es drei Orte um zu essen: - das große Restaurant im Hotel - der "Secret Garden" außerhalb des Restaurants - ein Restaurant am Strand plus überdachte Bar mit Köchen unmittelbar vor dem Strand. Das "große Restaurant" oder wie auch immer man es nennen möchte ist eine große Zumutung. Hunderte von Leuten kämpfen um das Essen, Sitzplätze kommen viel zu kurz, es kommt oft vor das man wirklich lange nach einem Sitzplatz sucht, das Personal ist unfreundlich, überstrapaziert, und orientierungslos. Sie sammeln wahllos Teller und Gläser ein - ganz ohne Rücksicht. Die Tische sind fast immer dreckig. Jeden Tag darf man das selbe Essen "genießen". Selbst an besonderen Tagen wie dem Türkeiabend oder dem italienischen Tag gibt es die selbe Nahrung. Die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig. Vergleichbar mit einer Kantine, ich persönlich würde sogar sagen, die Atmosphäre ist schlimmer als die Mensa an meiner Uni. Absolut katastrophal. Das Essen am Strand besteht überwiegend aus ein wenig Obst und Fleischwraps sowie Burger mit Pommes. JEDEN TAG!!!!! Keine Abwechslung, nein.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist mangelhaft mit einigen Ausnahmen. Die Putzkräfte säubern die Zimmer ordentlich, aber außerhalb der Zimmer ist das Hotel eine reine Katastrophe. Staub, Dreck und tropfende Decken erwarten Sie hier. Das Personal spricht überwiegend Russisch, gefolgt von schlechtem Englisch und dezentem Deutsch. Arzt und Kinderbetreuung sind vorhanden, der Chef der Kinderbetreuung ist allerdings sehr sonderbar und merkwürdig, meine Kinder würde ich da nicht hinschicken. Beschwerden werden in diesem Hotel nicht ernstgenommen, man wird höchstens freundlich belächelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ca. 30km entfernt vom Flughafen, der Strand befindet sich mindestens in 2.5 km Entfernung, zu Fuß dauert die Strecke also eine halbe Stunde. In der unmittelbaren Nähe gibt es keine Einkaufszentren, Basare etc. Um in den nächstmögliche Touristenbasar zu kommen (Kadriye Town) benötigt man einen Bus oder ein Taxi (günstiger Transport). Alles in allem eine sehr isolierte Lage ohne wirkliche Beschäftigungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind in diesem Hotel wirkliche rar. Zum einen liegt das an dem inkompetenten Animationsteam, das den Anschein macht, als ob es nur um selber Urlaub zu machen in das Hotel gekommen ist. Zum anderen gibt es sonst wirklich nichts zu tun in diesem Hotel. Der Fitnessraum ist schlecht ausgestattet, die Minidisko mit dem Amphitheater wirken höchst unprofessionell. Am Strand besteht das Animationsprogramm nur aus Belly Dance, Borca und Beach Volleyball. Würde man in diesem Hotel kein Animationsprogramm haben, würde man das nicht einmal merken. Die Pools, die normalerweise den fehlenden Strand kompensieren sollten, sind extrem klein geraten und dreckig. Es kommt mir so vor als ob niemand damit beauftragt wurde, diesen regelmäßig zu säubern. Alles nicht zufriedenstellend. Am fast 3km entfernten Strand (nicht Luftlinie sondern wirklicher Weg) befinden sich zahlreiche Liegen und ein guter Sonnenschutz. Man findet zu jeder Zeit Platz. Das Water Sports Programm ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut, allerdings ist es nicht Bestandteil des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Tuğçe Yeşil Vera Verde Resort Guest Relations