Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen der Rollstuhlfahrer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer schöner Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als vierköpfige Familie angereist ( ein Rollstuhlfahrer) und wir haben 14 Tage in diesem Hotel Urlaub gemacht. Ich als Rollstuhlfahrer habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in diesem Hotel. Wir waren 2013 schon einmal in diesem Hotel. Der erste Eindruck nach dem Umbau war sehr einladend. Die gesamte Hotelanlage wurde modernisiert und ist sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir zuerst gebucht haben, war für unseren Rollstuhlfahrer etwas eng. Die Managerin Ayse Abat hat sich sofort um ein größeres Zimmer bemüht, in das wir am nächsten Tag auch gleich einziehen konnten. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Balkons, ein Schlafwohnzimmer mit einer Couch und zwei Betten, ein Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne und Dusche. Unser Rollstuhlfahrer hatte ausreichend Platz in der Suite. Es gibt in diesem Hotel aber auch behindertengerechte Zimmer mit zwei Betten. In beiden Räumen gab es jeweils eine Minibar mit verschiedenen Getränken, die täglich aufgefüllt wurden. Im Bad stehen Körperpflegemittel zur Verfügung, die aufgefüllt werden sobald sie leer sind. Im Kleiderschrank befindet sich ein kostenloser Safe und in jedem Zimmer befand sich ein Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei allen Mahlzeiten war für jeden etwas dabei. Es war genügend Auswahl und sobald etwas leer war wurde es gleich wieder aufgefüllt. Der einzige Vorschlag wäre, einen anderen Käse anzubieten der nicht so trocken, salzig und fest ist. Man konnte in verschiedenen Bereichen sitzen, drinnen wie draußen und man fand immer einen Platz. Es wurden 3 A la Card Restaurants angeboten: Chinesisch, Italienisch und Türkisch. Wir waren bei allen 3 Restaurants essen und Italienisch fanden wir am besten. Hier auch gleich nochmal ein dickes Lob an den Koch im italienischen Restaurant Yusuf. Wir haben es bei dem chinesischen Restaurant nicht so gut gefunden, das wir mit fremden Leuten am runden Tisch sitzen mussten. Wir wollen aber den schnellen und freundlichen Kellner Alper noch loben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden mit dem gesamten Servicepersonal des Hotels. Um von vorne anzufangen, erwähnen wir als erstes unseren liebgewonnenen Bellcaptain ( Kofferträger) Cumali <3. Er sorgte jeden Morgen dafür, dass wir 3 Damen unsere Liegen sicher hatte und unser Rollstuhlfahrer genügend Platz neben uns hatte. Die Managerin Ayse Abat ist einfach nur spitze, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und fragte uns täglich ob alles in Ordnung ist. Man merkt das Sie ihren Job liebt. Sie spricht perfekt deutsch und war immer zur Stelle wenn man sie brauchte. Sie hat sich drum gekümmert, das für unseren Rollstuhlfahrer Rampen gebaut wurden ( innerhalb von einem Tag). Die erste Rampe war für das Eiskaffee zur Terrasse. Die zweite Rampe wurde dafür gebaut das er mit dem Mercedes Vito mitfahren konnte. Großen Dank auch nochmal an die Techniker. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten konnten gut deutsch. Ins besondere verstanden wir uns sehr gut mit Ali dem Assistent Front Manager und Güney dem Rezeptionist. Die Service Managerin Sevim war steht´s überall und hat darauf geachtet, das alles funktioniert. Auch Sie hat immer ein lächeln auf den Lippen und kam jeden Tag zu uns um ein bisschen mit uns zu erzählen. Im Hotel gibt es einen Spa und Wellnessbereich, den wir auch genutzt haben und verwöhnt wurden. Ali und sein Team sind sehr nett und machen einen super Job. Alle Kellner, Reinigungskräfte, Barkeeper, Animationsleute und Verkäufer in dem Hotel waren freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. ;-) Viele Liebe Grüße von Jürgen dem Rollstuhlfahrer, seiner Frau Odette und den beiden Mädels Vanessa und Vicky <3


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Meer ist mit dem Strandbus, der jede 10 Minuten fährt, innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Gleich gegenüber von der Hotelanlage ist ein Taxistand. Neben dem Hotel gibt es kleine Einkaufsläden ( die Zigaretten sind dort sehr günstig für alle Raucher unter uns :-) ). Eine Apotheke ist direkt neben den Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Animationspool wo immer Aktion war, da haben wir uns aber nie aufgehalten weil wir lieber unsere Ruhe am Relaxepool haben wollten. Am Strand haben sie auch Volleyball angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen der Rollstuhlfahrer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für eure Bewertung und die Zeit die Ihr dafür investiert hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Innvista Hotel Belek