Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Erholungsurlaub im Februar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Art und Größe sowie Zimmerzahl sind aufgrund der zahlreichen Bewertungen und Katalogbeschreibungen nachlesbar. Das Hotel ist sehr sauer. Man sieht immer Hotelangestellte, die das Hotel und die Anlage säubern. AI ist absolut zu empfehlen. Zur Reisezeit waren überwiegend Deutsche anwesend. Die Altersstruktur war durchaus gemischt. Die Stimmung war insgesamt sehr entspannt. Keine Russen. Wir waren Mitte Februar in Belek und hatten Glück, 7 Tage 20 Grad und Sonne, nur ein Vormittag mit Regen. In Deutschland war es noch tiefster Winter und damit haben wir erreicht was wir wollten nämlich eine Woche Erholung in einem schönen Hotel ohne Stress mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eher ein wenig klein, aber vollkommen ausreichend. Sehr erfreulich fanden wir den kostenlosen Safe. Flachbildschirm mit ca. 8 deutschen Programmen. Zustand des Zimmers war recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen könnten etwas abwechlungsreicher sein, aber von der Qualität absolut nicht zu beanstanden. Es gibt einige Bars in der Anlage.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich, die Fremsprachenkentnisse wirklich gut. Es gab keinerlei Kommunikationsprobleme. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist unverständlich, dass die Lage bei einigen Bewertungen nicht sehr positiv gesehen wird. Man hat doch die Möglichkeit sich vorher zu informieren. Die 30-minütige Entfernung zum Flughafen war für uns jedenfalls ein wichtiges Kriterium. Ausflugsmöglichkeiten werden zur Genüge angeboten. Wir fanden die ruhige Lage als sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wird recht diskret angeboten, man wird in Ruhe gelassen, wenn man nicht teilnehmen möchte. Das Animationsteam wirkt sehr sympathisch. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, Holzliegen mit dicken Auflagen, sehr bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1