Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Es war einfach wunderschön!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu, somit braucht man dazu nicht viel sagen, schöne Speiseräume, schöne große Lobby und ein Super Wellnessbereich. Die Sauberkeit ist auch einwandfrei. Ein Großteil der Gäste war Deutsch dann waren noch ein paar Franzosen und ein paar Türken da, das wars! Nutzt das Wellnessangebot. Handelt ein nettes Wellnesspaket aus und lasst es euch gut gehen. Es ist nicht billig aber vergleicht es mit den Preisen in Deutschland dann ist es wieder günstig, zudem ist die Quallität sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren Groß (ein Doppelbett und ein Einzelbett für 2 Personen). Die Ausstattung ist auch einwandfrei! Kostenloser Minisafe, Minibar Flachbildschirm Tv mit vielen Deutschen Sender. Die Terrasse ist etwas kleiner gewesen aber ausreichend für 2 Personen. Das Bad war sehr schön und nicht mit so einem alten Duschvorhang wie man sie aus vielen Hotels kennt sondern mit einer neuen Glasschiebetür versehen. Also der Zustand und die Sauberkeit war sehr gut. Entsprechend dem neuen Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit ist sehr positiv in den Restaurant! Das Angebot Morgens, Mittag und Abends im Hauptrestaurant war auch immer sehr gut. Frühstück: 5 verschiedene Eier, viel Wurst und Käse, Obst, 10-15 verschiedene Müslisorten, Marmeladen und Nutella, viel verschiedenes Brot sowie Brötchen. Mittag/Abend: Es gab Mittags und Abends kann man sagen immer das gleiche, was aber nicht negativ gemeint ist. Es gibt immer Truthan, Hähnchen, Rind und Fisch und das immer ein bisschen anderst zubereitet was vollkommen Ok ist. Als Beilage gibt es oft Pommes, Spaghetti und Reis. Das Gemüse ist auch immer sehr gut, nicht zu weich! Salate haben sie auch eine Menge auswahl zum selber anmachen. Viele kleine Vorspeisen wie Oliven usw, viel Süßes und Obst ist auch immer beim Dessert dabei. Am Mittag kann man auch am Meer Restaurant essen, da ist die Auswahl etwas kleiner, aber wir fanden es immer ausreichend und schöner als am großen Buffet. Sie haben drei a la kart Restaurants (Italienisch, Asiatisch und ein Fischrestaurant) Wir haben das Asiatische und das Fischrestaurant besucht was beides sehr sehr gut war und eine schöne abwechslung zum Buffet! Was will man mehr ausser essen?! Man kann nicht alles versuchen weil es einfach zuviel ist. (Tipp für Leute wo meinen es ist immer dasselbe, was es zwar nicht ist aber versucht mal heute Hähnchen morgen Rind und dann Fisch zuessen, dann hat man die gesuchte abwechslung!)


    Service
  • Gut
  • Also der Servic war immer sehr gut, man bekam das Trinken schnell, die Zimmer waren immer sehr sauber und die Betten schön gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Von der Sprache her gab es bei uns auch keine Probleme, es Sprechen glaub ich alle Deutsch. Die Animateure sowie die Animation war auch nur Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in ziemlich ruhiger Umgebung, zum Strand sind es ca. 2Km. Dies stellt aber überhaupt kein Problem dar, weil ein sehr gut funktionierender Shuttelservice alle 10min. fährt. Vor dem Hotel sind zwei kleine Einkaufmöglichkeiten. Aber man kann durch ein Taxi auch nach Kaydira fahren (handeln). Positiv ist auch die kurze Transferzeit zum Flughafen (30min.). Ausflugmöglichkeiten werden einige Angeboten. Kurz gesagt, wenn man Ruhe und Erholung will ist man im Febeach genau richtig! Abend´s vor dem Hotel shoppen geht nicht ohne wegzufahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Angebote wie Volleyball, Boccia und anderes sind vorhanden. (Nicht genutzt) Die Animation ist sehr gut und wirklich professionell. Vorallem ist alles auf Deutsch. Für Kinder hatten wir das Gefühl machen sie sehr viel. Der Pool ist sauber und erfrischend ! Das Meer ist schön, das Wasser war nicht ganz klar aber aufkeinenfall dreckig oder stinkend (wir waren nur am Meer). An den Liegen ist ein Sandstrand welcher zum Meer hin in einen feinen Kieselstrand übergeht. Es ist aber ein schöner feiner Kieselstrand wo keine Spitzen Steine oder ähnliches ist. Im Gegenteil, man kann schön reinliegen und nach Muscheln suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:4