Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Fünf Sterne gebucht - aber nicht vorhanden!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber und ordentlich - kein 5* Standard! Nebenan wurde kräftig gebaut. In der Anlage wurden die Bungalows renoviert- Dreck, Müll usw. Zu so einer Zeit dürfte nicht vermietet werden! Wir haben für 5* Sterne bezahlt, aber keine vorgefunden. Bei den Ausflügen ist der Reiseleiter nur am Umsatz ineressiert, nicht an einer Betreuung der Urlauber. Da wenig gekauft wurde, war er vergnatzt. Die Betreuung und Beratung der Urlauber zum Begrüssungsgespräch war mehr als mangelhaft. Sowas haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da eine Baustelle nebnean war, war der Baulärm nicht zu überhören, bis abends wurde gearbeitet. Schöner Urlaub, wenn man auf dem Balkon bzw. der Hotelterasse sitzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner im Restaurant waren überfordert. Man erhielt kaum Getränke zu den Mahlzeiten. Am schnellsten holten man sich diese von der Theke selbst. Die Tische waren oft nicht neu eingedeckt. Das Essen schmeckte gut. Das Buffet wurde nicht immer nachgefüllt. Manche Speisen waren kalt, wie z.B. Spaghetti, obwohl Warmhalteeinrichtungen vorhanden waren. Im Januar war nur 1 Restaurant offen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Barkeeper war überlastet und gestresst. Er war auch unfreundlich. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Wir beschwerdten uns bei der Hotelrezeption - keine Reaktion darauf, da der Reiseleiter 2 Tage keine Sprechzeit hatte und telefonisch nicht zu erreichen war. Wir buchten bei der Massage Termine, aber leider waren diese überfordert. Für ein 5*-Sterne-Hotel war das kein Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum nächsten Ort fährt der Bus. Dort kauft man am besten ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aussage dazu wegen der Saison (Januar 2005). Der Pool war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2