- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen ein Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Allerdings sollte man dieses Hotel nicht in der Hauptreisezeit buchen. Es sind viel zu wenig Liegen, beim Essen muss man ewig anstehen, außerdem ist der Speisesaal etwas zu klein für so viele Leute, sodass man sich an dauernd auf die Füße tritt oder sich gegenseitig über den Haufen rennt Das Personal ist der Freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Besonders beim Check-in und Check-out. Das Essen war sehr lecker nur leider war die Auswahl eher gering. Es gab jeden Tag die selben Beilagen und auch die Hauptgerichte wiederholten sich jeden dritten Tag. Das á la Card Restaurant war meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit. Es gab fast genau die selben Gerichte wie im Restaurant, man konnte nur das Hauptgericht auswählen, den Rest musste man hinnehmen und außerdem musste man sogar für den Wein selber bezahlen und konnte ihn nur Flaschenweise kaufen. Der Türkische Abend war wirklich sehr schön. Das Essen war lecker und auch der Bazar und der "Eismann" waren super. Aber bei dem Kamelreiten muss man aufpassen. Die Leute ziehen einen einfach auf das Kamel ohne zu sagen, dass dies 15 Euro pro Person kostet. Die Animation war genau richtig und es war für jeden was dabei. Die Animateure waren auch nicht zu aufdringlich und langweilig wurde einem auch nicht. Der Wellness & Spa Bereich war ein absoluter TRAUM. Die Massagen waren wahnsinnig entspannend und Sauna, Hammam und Dampfbad waren super. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer hatten genau die Richtige Größe und die Zimmermädchen haben ihre Arbeit immer sehr gut gemacht. Beim Fernseher muss man nur ab und zu am Kabel wackeln, wenn dass Bild nicht gehen sollte ( war in sehr vielen Zimmern der Fall) Das Hotel ist sehr abgelegen. Es fährt zwar ein Minibus direkt vom Hotel los, aber wer Abends etwas spazieren gehen will hat es schwierig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine & Robert, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir die Zugabe von Sonnenliegen machen. Frühstück und Mittagessen in unserem Restaurant ist allerdings nicht zu voll. Mittagessen wird im Restaurant und sowohl auch am Strand angeboten. Am Strand Restaurant essen täglich durchschnittlich 250 Gäste. Am Abendessen ist das Restaurant teilweise voller, doch man kann um 20:00 Uhr hinkommen das man die Möglichkeit hat ruhiger zuessen. Ihre Unzufriedenheit beim A la Carte hat mich leider sehr traurig gemacht. Wenn sie vielleicht nachdenken um Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen, möchte ich gerne Ihre Unzufriedenheit wieder gut machen. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager