Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Für eine Woche ganz okay, Länger aber nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ein Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Allerdings sollte man dieses Hotel nicht in der Hauptreisezeit buchen. Es sind viel zu wenig Liegen, beim Essen muss man ewig anstehen, außerdem ist der Speisesaal etwas zu klein für so viele Leute, sodass man sich an dauernd auf die Füße tritt oder sich gegenseitig über den Haufen rennt Das Personal ist der Freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Besonders beim Check-in und Check-out. Das Essen war sehr lecker nur leider war die Auswahl eher gering. Es gab jeden Tag die selben Beilagen und auch die Hauptgerichte wiederholten sich jeden dritten Tag. Das á la Card Restaurant war meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit. Es gab fast genau die selben Gerichte wie im Restaurant, man konnte nur das Hauptgericht auswählen, den Rest musste man hinnehmen und außerdem musste man sogar für den Wein selber bezahlen und konnte ihn nur Flaschenweise kaufen. Der Türkische Abend war wirklich sehr schön. Das Essen war lecker und auch der Bazar und der "Eismann" waren super. Aber bei dem Kamelreiten muss man aufpassen. Die Leute ziehen einen einfach auf das Kamel ohne zu sagen, dass dies 15 Euro pro Person kostet. Die Animation war genau richtig und es war für jeden was dabei. Die Animateure waren auch nicht zu aufdringlich und langweilig wurde einem auch nicht. Der Wellness & Spa Bereich war ein absoluter TRAUM. Die Massagen waren wahnsinnig entspannend und Sauna, Hammam und Dampfbad waren super. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer hatten genau die Richtige Größe und die Zimmermädchen haben ihre Arbeit immer sehr gut gemacht. Beim Fernseher muss man nur ab und zu am Kabel wackeln, wenn dass Bild nicht gehen sollte ( war in sehr vielen Zimmern der Fall) Das Hotel ist sehr abgelegen. Es fährt zwar ein Minibus direkt vom Hotel los, aber wer Abends etwas spazieren gehen will hat es schwierig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine & Robert, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir die Zugabe von Sonnenliegen machen. Frühstück und Mittagessen in unserem Restaurant ist allerdings nicht zu voll. Mittagessen wird im Restaurant und sowohl auch am Strand angeboten. Am Strand Restaurant essen täglich durchschnittlich 250 Gäste. Am Abendessen ist das Restaurant teilweise voller, doch man kann um 20:00 Uhr hinkommen das man die Möglichkeit hat ruhiger zuessen. Ihre Unzufriedenheit beim A la Carte hat mich leider sehr traurig gemacht. Wenn sie vielleicht nachdenken um Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen, möchte ich gerne Ihre Unzufriedenheit wieder gut machen. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager