Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ganz in Ruhe mal eine Auszeit nehmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dem Winter daheim entfliehen und ein wenig die Füße hochlegen - dafür ist das Hotel gar kein schlechter Tip. Nettes Personal, Zimmer von passabler Größe (ein Schrank mehr hätte gut getan) und kostenloses WiFi überall im Haus. Das lässt sich schon mal nicht schlecht an. Auch am Buffet findet jeder ein passendes Gericht. Familien sind herzlich willkommen, die Herkunftsstruktur der Gäste gemischt (Türken, Deutsche, Engländer etc.). Das ergibt eine weltoffene, interessante Mischung. Wellnessbereiche haben wir zwar schon schönere gesehen, aber vom Prinzip her war's in Ordnung. Festnetz-Telefonierer holen sich am besten eine der Telefonkarten von der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Schön ausgestattete Zimmer, die lediglich einen größeren Schrank verdient hätten. Badewanneneinstieg nicht gerade für wenig bewegliche Menschen geeignet - aber das ist in der Türkei ja nicht gerade selten in den Hotels. Kleiner Balkon, Minibar und Telefon erfreuen. Und das ursprünglich nur für die Lobby avisierte WLan funktioniert sogar von hier aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich gehöre nicht gerade zu den Menschen, die alles ohne Rücksicht auf Geschmack und Qualität massenweise in sich hineinstopfen. Echt nicht. Aber ich habe in unserer Urlaubswoche immer gut und abwechslungsreich gegessen. Für die landestypisch geprägten Gaumen gab's von viel, viel frischem Salat, Obst uns Gemüse über Süßigkeiten bis zu Fleisch und Fisch immer Leckeres. Und wer's mal Europäisch mochte, fand auch stets das Passende. Pommes, Hühnchen und Spaghetti für die Kinder? Ja, klar doch.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompliment ans Personal. Die Damen und Herren waren immer Freundlich (auch ohne die obligatorische finanzielle "Anerkennung" - aber die hat man hier gerne gegeben). Deutsch und Englisch sogar bei den meisten Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt knapp einen Kilometer vom Meer entfernt im Landesinneren. Aber das weiß jeder, der die Katalogbeschreibung lesen kann. Außerdem fährt sogar jetzt im Winter der Shutttlebus. Und ein kleiner Spaziergang zum Strand an den Golfplätzen entlang schadet der Figur bei All inclusive ja keineswegs. Transfer zum Flughafen ist in einer halben Stunde erledigt, Bus und Taxi startem direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Pools mit genügend Sitz' und Liegeplätzen. Der Rest ließ sich jetzt im Winter nicht testen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:9