Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gut,aber bitte nicht übertreiben!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe der Anlage o.k. Zimmerzustand normal. Sauberkeit geht so, bitte mal genauer hinsehen!! A.I. ist in Ordnung Gästestruktur ca. 90 %deutsch


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer normal Sauberkeit normal, öfter mal staubsaugen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 a la Card-Restaurants,Sauberkeit soweit o.k. Stühle b.z.w.Stuhllehnen bitte kontrollieren , Fingerfettabdrücke!! Kantinenatmosphäre, Speisen teilweise landestypisch und gut, Stühle könnten Filzgleiter vertragen,


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Fremdsprachenkentnisse gut, Zimmerreinigung geht so,Staubsaugen ???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca.900 m zum Strand sind leicht untertrieben,zum nächsten Ort ca.2,5 km kleine Läden nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot gut Internetzugang, Einkaufsmöglichkeit im Untergeschoß, Hotelstrand, Pool gut,Liegen,Schirme, Auflagen gut und reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:11