Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gut,......aber es geht besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem kann man im Innova einen schönen und entspannten Badeurlaub verbringen. Wer jedoch Meerblick haben möchte oder näher am Geschehen sein möchte, ist hier definitiv falsch. Reines Entspannungshotel mit nix drumrum. Das Personal in der Gastronomie kann man eher vergessen. Man muß Geduld haben und darf alles nicht so kleinlich sehen. Auch ist die Qualität der Speisen eher minderwertig. Fett wird z.B. als Butter bezeichnet. Auswahl an Fleisch- oder Fischspeisen sehr eingegrenzt und nicht so gut. Zum Frühstück gibt es nur Omelette aber kein Rührei oder Pfannkuchen (nur 1x während unseres Aufenthaltes) Speisen werden nicht nachgefüllt, wenn alle dann alle. Auch werden die Sonderstationen schon 30 Minuten vor Essensende geschlossen. Es gibt nur löslichen Kaffee aus dem Automaten, noch nicht einmal zum Frühstück gibt es richtigen Kaffee. Die Getränke z.B. Cocktails sind vorgemixt und nicht zu empfehlen. Alles andere ist ok. Das Hotel an sich ist sehr sauber, ebenfalls die wirklich sehr schönen Zimmer. Auch unser Bett war toll und nicht durchgelegen. Nett fand ich, dass jeder Gast zur Begrüßung eine Strandtasche als "Goodie" bekam. Ebenso klappte der Strandshuttle sehr gut. Die Animateure, unser Zimmermädchen "Güzel" und die Mitarbeiter der Rezeption waren vorbildlich. Um Kunden zu fangen, bekommt man bei Ankunft einen 15 Minutigen Massagegutschein, der nur bis 1 Tag nach Ankunft gültig ist. Wozu das gut ist, kann sich wohl jeder denken. Fazit: Es gibt bessere und schlechtere Hotels in der Türkei. Ich würde dieses Hotel als gut bezeichnen und würde auch immer wieder hier Urlaub machen, meine Butter bringe ich mir dann selbst mit ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4