Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gutes Haus mit Verbesserungspotential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bevor ich irgendjemandem Angst mache - es handelt sich hier um ein solides Haus, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus in Ordnung ist. Die Ausstattung der öffentlichen Bereiche insbesondere der Lobby strahlt zwar den Charme der 70er Jahre aus und das Mobiliar scheint auch aus dieser Zeit zu stammen - aber, wenn man sich damit arrangieren kann, ist es durchaus gemütlich. Die Geschäftsführung sollte sich aber Gedanken machen, ob 5 Sterne (auch landesspezifisch) in der Summe aller unzulänglichkeiten noch gerechtfertigt sind. Wünschenswert wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer und eine Verbesserung des W-LAN, dessen Funktionalität selbst im Bereich der Lobby grenzwertig war.


Zimmer
  • Gut
  • Die relativ kleinen Zimmer waren recht dunkel gehalten. In unserem Familienzimmer hatten wir eine gut funktionierende Klimaanlage, 2 TV Geräte mit 8 deutschsprachigen Programmen, eine kleine Minibar mit alkoholfreien Getränken, die kostenfrei wieder aufgefüllt wurde und einen kostenfreien Minitresor. Der Balkon war klein aber zweckmäßig. In dem halbherzig renovierten Badezimmer waren alte Schimmelreste nur unzureichend entfernt worden. Bedingt durch die zweiteilige Duschwand lässt sich die Badewanne wahrscheinlich auch nur schwer reinigen. Bei unserer Anreise begrüßte uns in beiden hinteren Ecken ein ca 5 cm großer nasser, schmierig brauner Belag, der sich leicht entfernen liesse (Nagelprobe) - egal - wir haben das Zimmer (3116) nach einer Woche genau so wieder übergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bars waren immer gut zu erreichen. Die großen Buffets im Restaurant machten stets einen ordentlichen Eindruck und die landestypischen Speisen waren reichhaltig, vielseitig und wohlschmeckend. War man nicht bei der ersten Belegung des Restaurants anwesend, lies die Sauberkeit der sonst sehr aufmerksamen Kellner sehr zu wünschen übrig. Bekleckerte und bekrümelte Tischläufer wurden einfach auf den Boden geschüttelt und bestenfalls auf links gedreht wieder auf den Tisch gelegt und neu eingedeckt - passt auf gar keinen Fall!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets aufmerksam und freundlich-zuvorkommend, auch wenn es nicht sofort Trinkgeld hagelte. Die Kinderbetreuung war gut und vielfältig, leider war die Zuverlässigkeit nicht gut, da unser Enkelkind (5), das wir dort vertrauensvoll in Obhut gegeben hatten, plötzlich hinter uns stand, als wir auf den Bus warteten - nicht auszudenken, wenn wir weg gewesen wären... Anlage und Zimmer waren grundsätzlich sauber aber insgesamt etwas dunkel gehalten. Den dunkelen Fleck, der mitten in einem Bett durch das saubere Laken schimmerte, haben wir lieber nicht untersucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Belek schein ein reines Golfer-Paradies zu sein. Wer hier den klassischen Urlauberrummel sucht, ist auf die Kleinbusse angewiesen, die für einen Euro im 20-Minuten-Abstand ins nächste Kleinstädtchen pendeln. Die Aufmerksamkeit der kleinen Händler, die in Hotelnähe völlig fehlte, hatten wir dort zu gefühlten 150 %. Der saubere hoteleigene Strand ist knapp einen Kilometer entfernt aber die Anbindung durch den hoteleigenen Shuttleservice ist wirklich gut und empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war sehr gut, vielseitig und hatte besonders durch die Wasserrutschen auch für Kinder einiges zu bieten. Die Animationen war sehr vielseitig und dabei doch erfreulich diskret (kein brüllender Lautsprecher). Auch Strand und Strandbar liessen eigendlich keine Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tuğçe Yeşil Vera Verde Resort Guest Relations