Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hervorragender Service, empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage, 4 Pools, ausreichende Liegen, also keine Reservierung per Handtuch notwendig (;-)) Unserer Meinung nach etwas zu spärliche Bepflanzung und im Hotel zu viele Plastikblumen. Positiv: WLan war überall gut bis ausgezeichnet zu empfangen. Die ortsüblichen Baumängel, so wies der Fußboden in der Lobby mehrere lange Risse auf, die Badewannenabdichtung zur Wand hin war nicht ordentlich abgeklebt, seien hier nur am Rande angemerkt. Als Architektin sind mir in türkischen Hotels solche Mängel schon häufig aufgefallen und sind wohl ein allgemeines Problem. Das Publikum bestand überwiegend aus Europäern, es gab nur ganz vereinzelnd russische Gäste, was uns sehr positiv auffiel. Bitte weiter so. Mit dem Bus kann man bequem für 5,00€ bis 7,00€ nach Antalya, Side und Manavgat hin und zurück kommen, der Bus startet jeden Morgen um 10:00 Uhr gegenüber des Hotels und fährt die Hotelgäste um 15:30 Uhr auch wieder zurück. Den Markt in Antalya kann man von der Bushaltestelle zu Fuß erreichen, die Busfahrer zocken hier die Fahrgäste gerne ab: zusätzliche 4 € für die 5 Minuten Fahrt...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig. Die Möblierung war modern und ansprechend, die Matratzen waren sehr bandscheibenfreundlich. Der Safe und der Kühlschrank standen kostenlos zur Verfügung. Es gibt sogar behindertengerechte Zimmer. Die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig, qualitativ gut, aber im Vergelich zu anderen Hotels nicht herausragend. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden und es hat uns immer gut geschmeckt. Die Küche ist eher landestypisch. Die Tische waren immer ansprechend eingedeckt und die Sauberkeit wurde auch hier groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier liegt eindeutig der große Pluspunkt des Hotels. Das Personal ist extrem gut gedrillt, die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind beispielhaft. Zum Essen wurde man sogar mit Getränken bedient, was bei "all inclusive" nicht selbstverständlich ist. Alle Angestellten kümmerten sich auch um Dinge, die nicht unmittelbar in ihren Tätigkeitsbereich fielen. Reaktionen auf Beseitigung von Mängeln erfolgte promt.Wir hatten insgesamt das Gefühl, dass die Hotelleitung auf diesen Aspekt sehr viel Wert legte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eindeutig der Schwachpunkt dieses Hotels. Die Verbindung zum Strand mit dem Shuttle ist sehr gut gelöst, der Bus fährt tatsächich alle 5 bis 10 Minuten zur hoteleigenen Strandanlage. Der Strandabschnitt selbst wurde Ende März noch für die Saison vorbereitet und war etwas trostlos. Das Hotel liegt fernab irgendwelcher Geschäfte, so dass sich ein abendlicher Bummel auf die Hotelanlage beschränken muß. Tipp an die Hotelleitung; den Strandshuttle einfach abends ab 20:00 Uhr alle 30 Minuten nach Belek und zurück einsetzen. Für Golfer sind die umliegenden Golfanlagen natürlich ein Traum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation erschien uns reichhaltig, wir haben die Angebote jedoch nicht in Anspruch genommen. Die Animateure waren nett und nie aufdringlich. Der Wellnesbereich war sehr komfortabel, dafür aber auch verhältnismäßig teuer. 55,00€ für ein Peeling, eine Schaummassage und eine Ganzkörperölmassage im Hammam pro Person sind kein Schnäppchen. Allerdings waren wir insgesamt mit der Behandlung zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich für das Febeach entschieden haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Bitte gestatten Sie, dass wir, zu dem einen oder anderen Punkt kurz Stellung beziehen. Je nach Saison fahren die Minibusse (Dolmus) direkt vor dem Hotel ab und bringen unsere Gäste nach Kadriye. Wenige Meter vom Hotel entfernt fahren die Busse nach Belek. Nach Side fährt, ein mal pro Woche, ein Shuttle unseres Hauses. Dazu brauchen Sie sich nur an der Rezeption anmelden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Febeach begrüßen könnten.