Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hotel auf Sparflamme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Natürlich kann ich bei dem Preis von ca. 300€ Pauschaltourismus für 1 Woche nicht deutsche 5* Gegenleistung verlangen... Zimmer, Zimmerservice und Sauberkeit im Hotel waren in Ordnung. Freizeitangebot im Hotel: Innenpool kalt, der Alleinunterhalter abends auf der Bühne hatte immer n Schwipps und dallerte so vor sich hin, es hatte immer nur eine Bar auf die von 10-24...den billigsten, gestreckten Alkohol ausschenkte, Bowlingbahn hatte immer geschlossen, Fittnessgeräte waren kaputt aber he he das SPA war Spitze, überteuert aber Top Personal! Freizeitangebot außerhalb hmmm im Januar und denn noch so ein kalter, bewerte ich nicht. Hatte n Leihwagen und hab mir Antalya, Side usw. angesehen das war schon gut so. Essen durchgehend schlecht ob nun Frühstück, Mittag, Abendessen. Sehr billige Nahrungsmittel, gerne auch vom Vortag neu verarbeitet oder wieder mit ins Buffet einfließen lassen. Insgesamt: Hotelzimmer und Sauberkeit gut, Essen+Getränke und Freizeitangebot unterirdisch. Hotelpersonal insgesamt immer ganz nach dem Motto " no Money, no Honey "


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben und werden schnellst wie möglich für die Unannehmlichkeiten eine Lösung finden. Danke nochmal dass Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Belek, Ihr Vera Hotel Verde Team