- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Natürlich kann ich bei dem Preis von ca. 300€ Pauschaltourismus für 1 Woche nicht deutsche 5* Gegenleistung verlangen... Zimmer, Zimmerservice und Sauberkeit im Hotel waren in Ordnung. Freizeitangebot im Hotel: Innenpool kalt, der Alleinunterhalter abends auf der Bühne hatte immer n Schwipps und dallerte so vor sich hin, es hatte immer nur eine Bar auf die von 10-24...den billigsten, gestreckten Alkohol ausschenkte, Bowlingbahn hatte immer geschlossen, Fittnessgeräte waren kaputt aber he he das SPA war Spitze, überteuert aber Top Personal! Freizeitangebot außerhalb hmmm im Januar und denn noch so ein kalter, bewerte ich nicht. Hatte n Leihwagen und hab mir Antalya, Side usw. angesehen das war schon gut so. Essen durchgehend schlecht ob nun Frühstück, Mittag, Abendessen. Sehr billige Nahrungsmittel, gerne auch vom Vortag neu verarbeitet oder wieder mit ins Buffet einfließen lassen. Insgesamt: Hotelzimmer und Sauberkeit gut, Essen+Getränke und Freizeitangebot unterirdisch. Hotelpersonal insgesamt immer ganz nach dem Motto " no Money, no Honey "
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andre, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben und werden schnellst wie möglich für die Unannehmlichkeiten eine Lösung finden. Danke nochmal dass Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Belek, Ihr Vera Hotel Verde Team