Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Titia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hotel Febeach in Belek
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde im September 2008 neu eröffnet/renoviert. Leider waren bei unserer Ankunft noch nicht alle versprochenen Leistungen verfügbar (z. B. Bowlingbahn, SPA-Bereich, Bogenschießen, á la Card Restaurant, ...) Alles ist sehr neu und sauber! Die ca. 300 Zimmer verteilen sich auf 4 Stockwerke und sind bequem über mehrere Fahrstühle zu erreichen. 90% deutsche Gäste zu unserem Reisezeitpunkt. Die restlichen 10% teilen sich türkische und russische Gäste. Altersstruktur gut gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super! Alles neu und modern eingerichtet. Doppelbett plus extra Bett. Betten sehr hart und höchstens 1. 80m lang! Badezimmer sehr groß und sauber. Badewanne mit Dusche und WC. Föhn und beleuchtbarer Kosmetikspiegel vorhanden. Sonstige Ausstattung: Klimaanlage (3 Stufen), TV (Flatscreen mit 6 deutschsprachigen TV-Programmen), Balkon, Minibar (Wasser, Cola & Fanta), kostenloser Safe, Telefon...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts zu Essen gefunden hat, hatte selber Schuld! Super Buffet: jeden Tag mind. 3 Sorten Fleisch, Nudeln, Kartoffelgerichte, Salat- und Nachspeisebuffet... 1 "normales" Restaurant und 2 á la Card Restaurants (asiatisch und italienisch) --> Eröffnung erst in den nächsten Wochen. Viele Bars und Sitzgelegenheiten vorhanden. Standbar und Strandrestaurant vorhanden und sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel und an der Strandbar. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntisse. Check In war super: Begrüßungscoktail, á la Card Abendessen (Ankunft 21. 45 Uhr), Kofferservice. Zimmerreinigung täglich und sehr gut. Unsere Zimmer wurden die ersten Tage erst gegen 17. 30 Uhr gesäubert, nach kurzer Rücksprache mit dem Reinigungspersonal dann auch eher :) Umgang mit Beschwerden war sehr gut: Bei einem Stromausfall in unserem Zimmer kam sofort Hilfe! Bei einigen Zimmern war das Balkongeländer wackelig. Am nächsten Tag wurden in jedem Zimmer die Geländer erneut befestigt. Zusätzliche Serviceleistungen: Strand Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung, ...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Erholungs- und Entspannungsurlaub ist die Lage perfekt. Keine lauten Nachbarhotels usw. Entfernung zum Strand ca. 2 km. Alle 10 Minuten fährt der hoteleigene Shuttelbus zum Strand und zurück (06. 30 - 18. 30 Uhr). Zum nächtsten Ort (Kadriye) sind es ca. 3 Km. Ansonsten keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, außer in den hoteleigenen Geschäften (Supermarkt, Boutique, Juwelier, Frisör). Gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle von wo Dolmusche nach Belek, Side oder Antanlya fahren. 1-2 Fahrten pro Tag. (siehe Bilder) Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war noch nicht alles ganz fertig! Dazu zählen: Gameroom mit Billiard & PC´s, Show-Bühne (Abendshow im Konferenzraum), Hallenbad & Spa Bereich. Ab der letzten Septemberwoche waren der MiniClub, die Wasserrustchen, die Disco, der Tennisplatz usw. fertiggestellt. Der Strand (Kies) war gut. Handtücher und Auflagen gab es kostenlos. Schirme und Duschen vorhanden. Volleyball und Boccia wurden täglich 2 mal angeboten. Die verschiedenen Pool´s wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Titia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1