Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hotel gut, Umgebung schlecht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu hoher Einstieg an der Wanne! Fleisch und Fisch war versalzen! Bedienung immer nett und freundlich, Wellnesangebote waren gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ewald, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir haben in allen Badezimmer eine Halterung für unsere Gaeste, dies erleichtert den Einstieg in die Badewanne . Unser Profosionelles Küchenteam bereitet jedes Jahr neue, geschmacksvolle und verschiedene Menüs für unsere Gaeste, die dann auch sehr gut bei den Gaesten ankommen. Wir hoffen weiterhin, Sie als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team