- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit 315 Zimmer ist die Anlage überschaubar. Das Hotel besteht aus 3 Gebäudeteilen mit Gästezimmern sowie 3 A-La-Carte-Restaurants, 1 Hauptrestaurant, 1 Snackbar, 4 Fahrstühlen, Miniclub draußen und drinnen, einigen Konferenzräumen, Shops, Bowlingbahn, Spielesaloon! Im Hotel wird, zur Hauptsaison, nur AI (bis 24 Uhr) angeboten. Überwiegend deutsche Gäste (80 %)! Auf keinen Fall sollte man sich die Themenrestaurant entgehen lassen. Shoppen am Besten auf dem Markt von Serik (ist günstiger als Belek)!
Ich hatte ein Zimmer im "Block 3" mit Blick auf das Theater! Das Zimmer war groß mit einem 3-Türigen Kleiderschrank, Bad mit Wanne/Dusche, Klimaanlage, Safe, Minibar (täglich mit Wasser aufgefüllt), LCD-TV, Sessel, Tisch, Schreibtisch, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen! Der Zustand war sher gut und es wurde jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht.
Die Themenabende (Mexikanisch, Mediterrane, Fisch, Türkisch) sind der Hammer. Tolle Dekoration und viel Auswahl beim Essen. Wenn man dann noch die Themenrestaurants besucht, dann hat man einige Highlights erlebt.
Gut, es wurde hier bereits merhfach erwähnt, dass der Service - manchmal - im Hauptrestaurant langsam war, lässt sich nicht wegdiskutieren. Das Hotel scheind aber bemüht dieses Problem zu lösen. So wurden in den letzten Tagen, vor der Heimreise, viele neue Kellner im Restaurant gesehen. Beschwerden, ich hatte zwei, wurden sofort beseitigt. Professioneller Umgang mit Beschwerden gehören ebenfalls zum guten Ton der Rezeption!
Über die Lage lässt sich streiten. Wer, direkt am Hotel, etwas erleben möchte ist "leider" fehl am Platze. Das Hotel liegt ziemlich ruhig. Bis zum nächsten Ort fährt direkt vor dem Hotel, ein Dolmus. Zum Strand fährt, alle 10 Minuten, ein Hotelbus. Morgens und Nachmittags - zu den "Stoßzeiten" . werden zwei Busse eingesetzt. Dadurch ist ein bequemer Transfer jederzeit möglich. Die Lage lädt zur Erholung ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja, was sich TUI/12fly bei den Shows gedacht hat, mag verstehen wer will. Entweder ist das Konzept der Shows wirklich so schlecht in diesem Jahr oder die 12fly-Mannschaft im Hotel setzt es schlecht um. Kindershow: Da, so wie es aussah, die Animateure nicht sicher im Umgang mit dem Programm waren, waren auch die Kinder nicht gut vorbereitet. Na gut, was soll mit einer Stunde Probe auch schon gemacht werden. Die Show war, sowohl für die Kinder auf der Bühne als auch für die Zuschauer im Theater eine Schande. Normalerweise hätte man Schmerzensgeld verlangen müssen. Musical-Highlights: Die Show war super vorbereitet. Nach zwei Songs stellt sich heraus, dass man die falsche Musik an den DJ übergeben hatte. Die Show fing, nach 15 Minuten, wieder von vorne an. Pony-Express: Über das Konzept der Show lässt sich „streiten“. Das viele Gerede macht es langatmig; wenn dann auch noch die Ausführung der Show schlecht ist, dass mach es keinen Spaß die Show anzusehen. Musik-Quiz: Auch mal wieder Top vorbereitet. An die Gäste wurden falsche Zettel ausgegeben (die vom Jahr 2010 vielleicht?)! Es kam zum Chaos, da schon Zettel abgegeben waren. Es musste wieder alles neu gemacht werden! Programmeröffnung Morgens/Nachmittags: Die ersten zwei Wochen war maximal ein Animateur von TUI/12fly bei der Morgenbegrüßung, stotterte etwas ins Mikrofon. Die Animationsmannschaft des Hotels war immer Pünktlich und vollzählig am Pool (kein schönes Bild von 12fly)! Da die Durchführung der Shows (von 12fly) sowohl handwerklich als auch technisch so schlecht waren, dass es eine Zumutung war, haben wir uns die Shows in der dritten Woche gespart!! Durchweg positiv war die INNOVA-Animation. Tägliches Programm am Strand (inkl. Schaumfussball im Menschen-Kicker) sowie hervorragende Shows. Moulin Rouge, Ägypten-Show, Variete, Gala-Show. Nicht nur die Dekoration und die Lichteffekte sondern auch die tänzerische Qualtiät war spitze. Der Live-Gesang in der Gala war ebenfalls ein Erlebnis und brachte Gänsehautfeeling. Einige Gäste haben sich, an den Abenden der 12fly-Shows, an der Poolbar getroffen oder sind zum Shoppen gegangen. Dies macht die Qualität der Shows deutlich. Besonders aufgefallen ist, dass die meisten 12fly-Animateure oft sehr muffelig unterwegs waren und nicht ein Mal ein "Guten Morgen" über die Lippen brachten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |