- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- das Hotel an sich und v.a. die Zimmer sind sehr sauber, auch die Größe des Hotels ist optimal um sich überall zurechtzufinden! - der Großteil der Urlauber waren Deutsche oder Österreicher, was wir als sehr angenehm empfunden
- Größe passt - Möblierung ist auch in Ordnung - Zimmer sind sauber - Minibar ist überschaubar aber absolut ausreichend!
- das Essen am Buffet war gut - was sehr gut war sind diese "all a cart"-Restaurants, welche man einmal im Urlaub aufsuchen darf (wir empfehlen gleich an den ersten Tagen die Termine für den restlichen Urlaub fix zu machen, da es sonst sein kann, dass ein Abend mal ausgebucht ist)
- das Personal ist sehr zuvorkommend und auch überaus freundlich, was ich selten in einem Hotel in diesem Ausmaß erlebt habe - was der Oberhammer war: wir wurden am Abreisetag abends abgeholt, auschecken muss man jedoch wie in jedem Hotel vormittags schon. Uns wurde jedoch für den restlichen Tag kostenfrei ein Zimmer mit Bad zu Verfügung gestellt und auch den restlichen Service (auch Getränke, Speisen, Badehandtücher, etc.) durften wir bis zu unserer Abreise nutzen, obwohl wir nur die Nacht + Frühstück gezahlt hatten! Unglaubliche Leistung des Hotels!
- zuerst waren wir skeptisch, da uns der nette Herr im Reisebüro darüber informiert hat, dass der Strand nicht direkt an der Anlage ist, was allerdings überhaupt garkein Problem dargestellt hat, da alle 8 Minuten ein Shuttlebus zwischen Hotel und Strand pendelt (Fahrzeit 3 Minuten)! - zum shoppen gibt´s in ca. 3 km Entfernung eine gute Möglichkeit (Kadriye), kann man bequem mit dem Dolmosch (kostet 80 Cent p.P.), der alle 20 Minuten vor dem Hotel abfährt, erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Volleyball am Strand war jeden Tag ein Heidenspaß - am Pool sind meist die Familien mit Kindern; Erwachsene, die lieber Unterhaltung statt Kindergeschrei wollen empfehlen wir lieber den Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |