Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Im August überfüllt, sonst TOP!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage, in der Nebensaison jedoch sicher angenehmer. Im August war es sehr überfüllt. Liegen knapp, da wurde Mallorcastil durchgeführt... vor dem Frühstück reservieren. Am ersten Tag hatten wir um 17 Uhr die erste Liege ergattert, danach waren auch wir schlauer. Nicht in der Hauptsaison hinfahren! Ansonsten garantiert eine tolle Adresse!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage funktioniert leider nur von 14 Uhr bis (angeblich) 3 Uhr (eher 0.00 Uhr)... aber gut. Sonst TOP.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants neben dem "öffentlichem" Buffet. Wir haben nach unserer nächtlichen Anreise am nächsten Nachmittag sofort reservieren wollen, jedoch nur einen "dürftigen" Termin in nur einem davon bekommen. Dort wurden wir an einen vierer Tisch mit einem fremden Pärchen zusammengesetzt. Es wäre uns sehr unangenehm gewesen, wenn wir uns nicht so gut verstanden hätten. Es ergab sich ein sehr netter Kontakt, was nur, wenn man sich unsymphatisch wäre??? Mir Fremden zu speisen... nun ja... Ansichtssache.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner gaben sich grösste Mühe dem zu grossem Andrang für dieses Hotel gerecht zu werden. Wir haben es in einer Woche einmal geschafft, uns an einen nicht benutzen und eingedeckten Tisch zu setzen. Für diese Masse an Gästen war defintiv zu wenig Personal vorhanden. Auch die Platzbedingungen waren eher dürftig. Das Mittagessen war offiziell bis 14 Uhr vorgesehen, um 13.30 Uhr fragte ein Gast nach, ob die ausgegangenen Nudeln noch nachgereicht werden, der Blick des Kochs hätte ihn fast umgebracht. Ein Kellner versuchte die Situation zu retten, nun nach 10 Min. gab es noch Nachschlag an diesem Buffet. An der Poolbar bekam man nicht einmal ein Lächeln zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, man ist schnell am -leider miserablem Strand-, in Kadyer oder Belek. Taxi bis Kadyer hin uns zurück 10 EU (2 km) ... war ok. Die Taxifahrer arbeiten dort mit den Boutikbesitzern zusammen, und man kommt kaum raus, ohne das Geschäft besuchen zu "müssen". Nun ja, ist etwas aufdringlich das Ganze :-/ Zum Strand: Es ist all incl. Liegen, Schirme, Essen, Getränke ... ect. Leider ist dieser jedoch sehr schmutzig, überall Kippenstummel, Müll ... pfui. Es ist auch SEHR STEINIG, und geht nach 2 Metern tief runter. Wir haben 1 Std. im ganzen Urlaub dort verbracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder sicherlich toll, nur wollte unser Sohn leider nicht mit. Alles auf deutsch. Ansich nicht aufdringlich... alles TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst vielen Dank für die Kritik an unserem Service. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Genrell gilt, in unserem Hause, dass das Reservieren von Liegen, vor 09:00 Uhr, nicht gestattet ist. Der gesamte Strandabschnitt, zu dem auch der Strand unseres Hotels gehört, ist ein Kiesstrand. Wir haben, im Frühjahr, den Bereich der Liegen und den Bereich bis zum Wasser mit Sand aufgefüllt, damit wir unseren Gästen ein maximum an Komfort bieten können. Leider ist es, von der Behörde, nicht erlaubt den Sand bis in das Meer zu bringen. Der letzte Meter zum Wasser muss, natürlich, belassen werden. Die Kritik mit der Sauberkeit haben wir aufgenommen und unsere Strandboys angewiesen mehr auf die Sauberkeit zu achten. Für die Probleme am Buffet können wir uns "nur" höflichst entschuldigen. Der Service liegt uns sehr am Herzen und wird durch unseren General Manager und den Hoteldirektor noch mehr überprüft.