Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
In Schulnoten ausgedrückt: ausreichend, 4
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern die modern eingerichtet sind. Die Sauberkeit der Zimmer lässt aber zu wünschen übrig. Das Essen hat allerdings seine 5 Sterne verdient. Sehr viel Auswahl und nett angericht. Man sollte wohl lieber in der Hauptsaison fahren dann wird der Service wohl größer geschrieben. Wer aber wirklich 5 Stere erwartet ,sollte sich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett wird jeden Tag neu bezogen ,aber das dauerte wahrscheinlich so lange ,dass für den Rest keine Zeit mehr war. Gut das Ich keine Stauballergie hatte. Die Zimmergröße ist gut . modern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben schon genannt die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Die Sauberkeit des Resturants war gut. Da es leider nur Schlager und nichts Landestypisches als Beschallung gab, dachte man teilweise,dass man auf einer Butterfahrt wäre und nicht in der Türkei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war teilweise unfreundlich, überfordert und es gab auch Verständigungsprobleme. Auf keinen Fall 5 Sterne. Auf Wünsche wurden nur vereinzelt eingegangen. Angebliche Sparmaßnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca.900 m. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. zu erreichen in ca.10min mit dem Taxi. Den Preis muss man jedoch verhandeln. Der Flughafen ist ca. 30min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote wären sehr vielfälltig, ja wenn nicht fast alles außer betrieb genommen wäre.Die Bowlingbahn war für mehrere Wochen außer Betrieb. Der Internetzugang funktionierte teilweise auch nicht. Die Tischtennisplatte brach fast auseinander. Die Wasserrutschen waren auch ausgeschaltet und nur auf mehrmaligen bitten für eine halbe stunde eingeschaltet. Im wirlpool holt man sich Schnittverletzungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Benstandung hatten. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass der Name NICHT auf Grund von Missmanagement geändert wurde. Der Namensgeber und Anteilseigner ist aus der Gesellschaft ausgeschieden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den Namen zu ändern, den wir für unsere Firma verwenden werden. Weitere Hotels und auch die anderen Geschäftszweige unseres Unternehmens werden zukünftig mit dem Namen INNOVA arbeiten. Es ist richtig, dass der Außenpool/die Außenpools nicht beheizt sind. Dafür haben wir, in der Wintersaison, dass große Hallenbad geöffnet. Dort sind auch keine Beschädigungen, die Verletzungen hervorrufen könnten, vorhanden. Da die Wassertemperaturen sher niedrig sind, werden die Außenpools, inklusive des Rutschenpools, sehr sehr wenig frequentiert. Da wir, ind er Wintersaison, keine Liveguard am Rutschenpool, ständig, vorhaltem können, ist dieser - im Normalfall - auch nicht "geöffnet", d.h., die Rutschen sind nicht in Betrieb. Gerne nehmen wir die Rutschen, auf Anfrage in Betrieb, dies kann jedoch nicht zu jeder Zeit erfolgen. Die Sicherheit ist, im gesamten Haus, gewährleistet. Kritische Bereiche werden Kameraüberwacht. Zimmertüren werden nur "berechtigten" Personen geöffnet. Hier werden wir, auf Grund Iherer Information, recherchieren und ggfs. Abstellmaßnahmen ergreifen. Die Bars sind, zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten, mit Personal besetzt. Leider lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden. Die Strandbar ist, auch im Winter, bei entsprechender Witterung geöffnet und es wird der komplette Getränkeservice geboten. Für den Sommer wird der Strand, frühzeitig, wieder hergerichtet. Auf Grund der Witterungsbedingungen ist ein "ordentlicher" Strand nicht immer möglich. Bei entsprechender Witterung ist der Strandboy Vor-Ort und richtet den Strand her. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen.