Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Innova? Nie mehr im Leben!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurze Info: Wir haben all in clusive gebucht Negativ: - Auftreten des Personals ist erschreckend (Männer an der Rezeption unfreundlich) - Türkische und deutsch ausehende Personen werden zuvorkommender behandelt (bekommen zuerst Getränke, mehr Service) - Die Liegen am Pool sind bereits um 8 schon fast alle belegt (außer die an den Wasserrutschen) - Das A-la-carte Restaurant kann man nicht wahrnemen, da man von der Rezeption gefragt wird wann man abreist und man dann auf der "Warteliste" steht. (Von 4 Restaurants konnten wir nur einmal in das asiatische) - Es gab plözlich keine Abendshows mehr - Cocktails wurden nach Augenmaaß gemischt und das Ergebnis war fragwürdig, da es nicht annähernd gut geschmekt hat. - Mitarbeiter im Spa Bereich wollen einen nur was andrehen und wenn sie das geschafft haben wird man nicht mal mehr begrüßt. (Azad) - Es wurden noch Massagen angeboten, aber bei absage war der Angestelte Moritz etwas entnervt -generell wird man nicht begrüßt oder nett empfangen (sehr selten gab es ein lächeln von den Mitarbeitern) - Im Essen befanden sich Haare (Ok kann mal vorkommen) - Im Restaurant gab es Themenabende, war ganz ok abernicht so lecker. Große Auswahl aber vieles bleibt auf dem Teller - Restaurantbereich / Buffett: Es wurde gedrängelt, die Tische waren oft dreckig und man hat lange auf das Trinken warten müssen (Kann auch vorkommen wegen Mangel an Personal) - Oft tut die Rezeption so als würde man uns nicht verstehen - Zimmerservice kommt ab und an mal - Wlan Empfang im Zimmer war sehr schwach und ab und zu ging es gar nicht - öffnete der Nachbar die Tür, so verschwand das TV-Bild - Angeblich 900m zum Strand: Mit dem Shuttle Bus dauert es schon mal ca. 8 min und zu Fuß zum Strandabschnitt des Hotels ca. 25 min. Positiv: - freundliche Zimmermädchen, nette zuvorkommende Kellnerinenn und die Damen an der Rezeption waren auch nett - Gözleme (Teigtaschen) am Strand waren lecker - Beach Restaurant: guter, freundlicher Service, nicht überfüllt - Schöner Strand, klares Wasser, kein Dreck - Gute geräumige Zimmer - Animation für Kinder war offensichtlich gut - Jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer - Gute Ausstattung der Zimmer - Obst und Süßigkeiten am Buffet waren sehr gut Niemals würde ich meinen wohlverdienten Urlaub noch mal in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht wirklich lecker. Aber ok. Tipp: An den Strand gehen da ist das Restaurant besser und ruhiger


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist bei jedem Mitarbeiter anders, am besten zu den Mädels gehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist nicht 900m vom Hotel enfernt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles ok. Viel Auswahlmöglichkeiten (Tennis, Schnwimmen, Bowling usw)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben. Wir haben an der Rezeption Praktikanten von der Schule die noch lernen es hätte uns gefreut wenn Sie Verständnis dafür gehabt hätte sonst sprechen alle unsere angestellten an der Rezeption Deutsch und Englisch. Für den Restaurantbereich haben wir noch mehr Personal eingestellt damit es nicht wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Es hätte uns gefreut wenn Sie es detaillierter geschrieben hätten warum das Personal unfreundlich war? Danke nochmal das Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Belek, Ihr Innova Team