Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
BB (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ist ok aber nur einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt passt das Preis Leistungsverhältnis, Rezeptions Personal sehr unfreundlich. Wellness Personal sehr unfreundlich wenn man nicht sofort die überteuerten Massagen nimmt, einfach Osmanli Hamam Belek anrufen (oder vom Reiseleiter anrufen lassen, der ist nett, macht das auch gerne) dort wird Abhol und Bring-Service incl. einem super Hamam mit Massage für 30 Euro angeboten. Einfach nur sagen ob feste oder leichte Massage. Das Hotel ist leider sehr laut besonderes im Familienzimmer Block. Am Türkischen Fest ab 3.10. sind sehr viele arabische und türkische Familien da die lange auch auf den Zimmern feiern. Insgesamt sehr viele Russische Urlauber. Wenn das Hotel voll ist sehr hohe Lärmbelästigung im Speisesaal und überforderte Kellner. Wenn man im Garten sitzt kommt es schon vor das man sich sein Trinken selber holen muss und die Tische nicht abgeputzt werden .Der Strand wird nicht gesäubert da liegt Plastik Müll und sehr viele Kippen. Nebenan ( Richtung Kempinski) wird der Strand gesäubert und glatt gemacht aber es würde ja reichen den Strand zu säubern. Beach Restaurant und Bar sind gut und die Bus Verbindung geht regelmäßig. Balkon reicht nur für zwei Leute die Fam. Zimmer sind aber für 4 und man kann die Badesachen nur an das Geländer hängen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BB
    Alter:46-50
    Bewertungen:4