Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stumpf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne. Finger weg von diesem Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Management hat gewechselt. Dementsprechend nur Russen da. Wir haben mit Stammgästen gesprochen die das Hotel nicht mehr buchen. Katastrophe. Maximal 3 Sterne. Wifi auf Zimmer und Pool okay. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schlecht. Im Badezimmer schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Strandrestaraunt geschlossen. Kein Eis für Kinder wie beschrieben. Auswahl sehr schlecht. Für ein Spiegelei oder Omelett halbe Stunde anstehen. Teller und Besteck leer.


    Service
  • Schlecht
  • Service Personal überhaupt keine Lust.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Riesen Baustelle am Hotel. Wird auch nachts gearbeitet. Neben an wird Müll verbrannt und der Qualm zieht ins Zimmer. Um das Hotel überall Baustelle. Es gibt kein Bürgersteig. Also gefährlich mit Kindern abends raus. Bis in die Stadt nur mit Bus oder Taxi. Zum Strand nur mit Bus. Zuweit weg und gefährlich zu Fuß. Kein Gehweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Disco so laut und Lust los. Strand auf dem ersten okay aber dreckig überall Zigarettenstummel. Liegen teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stumpf
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,