Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund von so vielen positiven Bewertungen sind wir nach Innova gekommen. Waren auch mit fast allem zufrieden-bis auf Animation und Kinderbetreuung. Es gibt 2 Animation- Teams im Hotel-eigene und 1, 2 Fly. Dadurch kommt es öfter zum Missverständnissen und Unklarheiten. Unsere 13-jährige Tochter konnte kaum von Animation unterhalten werden-weil die Animateure einfach sehr selten da waren. Die Animateure haben sich immer bemüht, aber das Ganze hat langweilig und unprofessionell ausgesehen. Das Einzige was uns wirklich gefallen hat war ukrainisches „Rapid“-13-köpfiges Profiteam mit modernem, einzigartigem Schow-Programm. Und jetzt der Hammer. Am Sonntag hat Animation FREI!!! Unglücklicherweise haben wir 2 Sonntage erwischt. Am Abend war sogar keine Musik am Pool, kein Disco-nichts. Langeweile pur! Letzes Jahr für gleiches Geld in wirklich einem 5*Hotel haben wir fast jeden Abend tot gelacht und waren immer gut gelaunt. Das Essen war in Ordnung. Im Restaurant war es üblich die Getränke beim Kellner zu bestellen, allerdings klappte das überhaupt nicht, da das Personal deutlich unterbesetzt war. Es war normal mindestens 3 mal nach den Getränken zu fragen wo diese denn bleiben. Der Strand war einwandfrei! Schönes Meer, Sandstrand und es gab Liegen ohne Ende. Was sehr gut organisiert wurde ist der Shuttle Bus, der alle 10 Minuten zum Strand fuhr. Die Anlage war gut gepflegt. Die Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt. Unserer Meinung nach ist das ein 3* Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sergej, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben. Animation Team Unklarheiten wurde dem Hotel Management weiter geleitet damit es nicht nochmal zu solchen Missverständnissen kommt. Jeder Angestellte im Hotel hat das recht einmal in der Woche frei zu machen, bei den Animateuren ist das der Sonntag, wir hoffen das die Gäste Verständnis dafür haben. Jedes 5* Hotel hat sein eigenes Hotelkonzept und Preis/Leistungsverhaeldnis. Für den Restaurantbereich haben wir noch mehr Personal eingestellt damit es nicht wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Danke nochmal das Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Belek, Ihr Innova Resort & Spa Belek Hotel Team