Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne wert, für uns nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unter einem 5Sterne Hotel hatten wir uns etwas ganz anderes vorgestellt und auch schon entsprechende Erfahrungen gesammelt. 1. An der Rezeption bekam man in jeder Hinsicht sehr patzige Antworten und von Freundlichkeit hatte man dort anscheinend noch nie etwas gehört! Im Restaurant und auch bei der Animation war das zum Glück total anders! 2. Die Kleiderschränke in dem Zimmer waren mit zwei Wäschefächern und 10Kleiderbügeln mehr als dürftig bestückt. Das Badezimmer sehr klein, mit einem Mini-Waschbecken von ca 45cm Durchmesser ohne Verschlussmöglichkeit. 3. Bei der Ankunft teilte man uns an der Rezeption mt, daß wir die Möglichkeit hätten 3x in einem a la cart Restaurant zu essen. Als wir noch dem 3. Tag fragten und uns anmelden wollten kam die unfreundliche Auskunft von der Rezeption, dass das Chinesische Restaurant nur Mittwochs öffnet und das auch nur nach mindestens 24Std.-Voranmeldung! Was uns dann dort geboten wurde war mehr als primitiv: Wir hatten All-Inclusive gebucht. Als Getränk baten wir dann um eine Glas Rotwein, was aber abgelehnt wurde mit der Begründung es gäbe nur Flaschen und die kleine Flasche wurde dann mit 13,50€ berechnet ! Der Salat der mit Scampis auf der Speisekarte deklariert war, kam ohne jegliche Scampis und das angebotene Rinderfilet kam als Geschnetzeltes! Insgesamt sehr enttäuschend von der Qualität und nicht zu empfehlen!!! Im Restaurant hatten wir 9 Tage Hähnchen, Pute und Truthahn zur Wahl lediglich als eine Tagung von der HSBC-Bank mit 300 Leuten stattfand wurde das Buffet aufgewertet und erweitert. Ansonsten waren die Speisen nicht mehr als 3Sterne wert. Auch beim Frühstück gestaltete sich das Buffet sehr mager! Um in die Stadt Belek zu gelangen ist es nur mit einer Taxifahrt möglich 16€ Hin- u. Rückfahrt, der Strandbus fährt jede halbe Stunde. Spaziergänge sind kaum möglich, da Hotel gegenüber eines abgesperrten Golfplatzes und der Pool direkt neben der Hauptstraße liegt (sehr laut). Die Diskothek öffnete um 24.00Uhr und war nicht zu nutzen, da man die Nikotin-Luft schneiden konnte und eine Lüftung nicht vorhanden war. Das abendliche Tanzvergnügen spielte sich in einem Vorraum vom Geschäftstrakt ab und wurde mühselig von einem Alleinunterhalter betrieben, der teilweise gar keine Beachtung fand denn die Räumlichkeiten waren weder nett gestaltet noch dekoriert sondern man fühlte sich wie in einer Wartehalle. Der Spa-Bereich ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man sich dort Mühe gibt die Defizite des Hotels auszugleichen und hat auch das entsprechend geschulte Personal. Auch der Friseur ist ggf. sehr zu empfehlen. Für uns dieses Hotel nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, als erstens bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel erlebt haben. Unsere Mitarbeitern sind äußerst stets sehr freundlich gegenüber den Gästen, das zeigt uns jedes Mal die Gästefragebogen Bewertungen, denn da ist unser Rezeption Team immer an erster Stelle. Die a la carte Restaurant können Sie in Ihrem Aufenthalt 1-mal benutzen. Wenn aber die Möglichkeit besteht, kommen wir unseren Gästen entgegen indem wir Ihnen mehrere Reservierungen in den a la carte Restaurants erlauben. Bezüglich dem Menü, das es erweitert wurde, nur weil da eine Tagung stattfand ist nicht richtig. An dem Tag hatten wir in unserem Hotel eine Gala Abend, der all 15 Tage stattfindet. Jeder Gast hat seine eigene Meinungen, Ansichten… was er in einem Hotel erwarten tut. In Ihrem Fall konnten wir Sie leider nicht zufrieden stellen, was uns sehr enttäuscht hat. Wir möchten dass unsere Gäste immer wieder unser Hotel besuchen, weil wir es anders nicht kennen. Dennoch hoffen wir Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vera Hotel Verde Team