Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 5 Sterne !
Tanja (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv : Hotel, Sauberkeit, Frühstück, Shuttle Service zum Strand, Zimmer, genügend Liegen auch ohne Reservierung, Katzenfutterstelle im Hotel fand ich sehr schön wo man an der Rezeption das Futter kaufen konnte für die armen Tiere, wer also ein Herz hat bitte füttert sie. Friseur, Massage. was uns nicht so zusagte war das Abendessen, wenig Abwechslung, auf keinen Fall 5 Sterne, 4 wären angemessen, wenig Obst, Besteck muss man teilweise sich zusammen suchen, Kellner muss man zuwinken für die Getränke, der Pool war nicht beheizt u somit auch sehr kalt, waren Ende Oktober dort ! War ganz ok, muss aber nicht noch mal dahin !
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |