- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hat keine 5 * verdient, eher 3 würde ich sagen. Die Al a Card Restaurant muß man mindestens 1 Woche vorher buchen, sonst bekommt man nichts, wie bei uns. Die Mitarbeiterin ist hier auch eher sehr unfreundlich, meist hat man sie rauchend am Pool gesehen. Das Internationale Restaurant hat den Flair einer Bahnhofskantine. Speisen meist schon kalt, außer vom Grill. Zum Frühstück gab es nur kalte Spiegeleier, und der Hammer, den Orangensaft mußte man morgens mit 2 Euro das Glas bezahlen. Anderen gab es nicht, außer den gepanschten Ananassaft aus dem Automaten. Liegen am Pool mit Schirm nur möglich, wenn man bereit ist schon um 7 Uhr früh Handtücher zu verteilen. Der Bustransfer zum Strand klappt super, allerdings geht hier der Kampf um Liegen weiter. Sonnenschirme gibt es hier garnicht, man kann sich denn nur unter die Dächer legen. Aber es gibt hier ein Strandrestaurant, wo man denn doch ganz gut essen konnte. Aber das Personal ist echt top. Immer hilfsbereit, sehr freundlich.. Ich persönlich würde hier nicht mehr hinreisen, da die Anlage nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, und vor oder neben dem Hotel schlichtweg nichts ist, was es lohnend machen würde rauszugehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere A la Carte Restaurants sind 5 tage in der Woche offen und jeweils 50 manchmal auch über Personen können teilnehmen. Diese Anzahl reicht meistens komplett für unsere Gäste. Allerdings dauert es doch manchmal 4.-5 Tage um die Reservierung vorzunehmen, wobei dies selten ist aber Sie leider keinen Glück hatten. Deshalb geben wir Ihnen Informationen über A la Carte am besten beim Ankunft oder ein paar Tage danach zu reservieren. Unser Restaurant, dient inneres sowohl auch äußeres sitzplatzt. In diesem Zeitraum wo unser Hotel übergebucht ist, ist es nicht möglich das jedes Essen kalt ist, aber wir werden ständig überprüfen. Auch vielen Dank für Ihren Kommentar an unserem Shuttlebus service und über unseren Personal. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager