Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5*
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hat keine 5 * verdient, eher 3 würde ich sagen. Die Al a Card Restaurant muß man mindestens 1 Woche vorher buchen, sonst bekommt man nichts, wie bei uns. Die Mitarbeiterin ist hier auch eher sehr unfreundlich, meist hat man sie rauchend am Pool gesehen. Das Internationale Restaurant hat den Flair einer Bahnhofskantine. Speisen meist schon kalt, außer vom Grill. Zum Frühstück gab es nur kalte Spiegeleier, und der Hammer, den Orangensaft mußte man morgens mit 2 Euro das Glas bezahlen. Anderen gab es nicht, außer den gepanschten Ananassaft aus dem Automaten. Liegen am Pool mit Schirm nur möglich, wenn man bereit ist schon um 7 Uhr früh Handtücher zu verteilen. Der Bustransfer zum Strand klappt super, allerdings geht hier der Kampf um Liegen weiter. Sonnenschirme gibt es hier garnicht, man kann sich denn nur unter die Dächer legen. Aber es gibt hier ein Strandrestaurant, wo man denn doch ganz gut essen konnte. Aber das Personal ist echt top. Immer hilfsbereit, sehr freundlich.. Ich persönlich würde hier nicht mehr hinreisen, da die Anlage nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, und vor oder neben dem Hotel schlichtweg nichts ist, was es lohnend machen würde rauszugehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere A la Carte Restaurants sind 5 tage in der Woche offen und jeweils 50 manchmal auch über Personen können teilnehmen. Diese Anzahl reicht meistens komplett für unsere Gäste. Allerdings dauert es doch manchmal 4.-5 Tage um die Reservierung vorzunehmen, wobei dies selten ist aber Sie leider keinen Glück hatten. Deshalb geben wir Ihnen Informationen über A la Carte am besten beim Ankunft oder ein paar Tage danach zu reservieren. Unser Restaurant, dient inneres sowohl auch äußeres sitzplatzt. In diesem Zeitraum wo unser Hotel übergebucht ist, ist es nicht möglich das jedes Essen kalt ist, aber wir werden ständig überprüfen. Auch vielen Dank für Ihren Kommentar an unserem Shuttlebus service und über unseren Personal. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager