Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine Reise mehr wert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat bezüglich des Essens und der Atmosphäre, in der dieses eingenommen werden kann innerhalb eines Jahres deurlich zurückgesteckt, Darüber hinaus wurden sowohl Hin- als auch Rückflug nicht mehr als Direktflug ausgeführt, sondern z.B. Rückflug auf ca. 10 Stunden ab Hotel ohne Reiseleirter-Auskunft (Ferien.de) wegen nichtangekündigter Zwischenlandungen verlängert. Kann weder Hotel noch Veranstalter noch einmal empfehlen, obwohl ich beim ersten mal sehr angetant war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie, mit der Reiseleitung und dem Veranstalter unzufrieden waren. Die, äßerst bedauerlichen, Änderungen in der Flugdruchführung liegen leider nicht in der Hand des Hoteliers; daher bedauern wir, dass die schlechte Erfahrung mit Fluggesellschaft/Veranstalter auf das Hotel reflektiert wird. Die Atmosphäre im Restaurant hat sich, wenn man dies mit dem letzten Jahr vergleicht, leicht verbessert. Mit kleinen Maßnhamen war dies möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, per Mail, kurz schildern könnten was Ihnen nicht gefallen hat. Nur konstruktive Kritik und detaillierte Informationen können können uns helfen den Service im Haus stetig zu verbessern.