- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat bezüglich des Essens und der Atmosphäre, in der dieses eingenommen werden kann innerhalb eines Jahres deurlich zurückgesteckt, Darüber hinaus wurden sowohl Hin- als auch Rückflug nicht mehr als Direktflug ausgeführt, sondern z.B. Rückflug auf ca. 10 Stunden ab Hotel ohne Reiseleirter-Auskunft (Ferien.de) wegen nichtangekündigter Zwischenlandungen verlängert. Kann weder Hotel noch Veranstalter noch einmal empfehlen, obwohl ich beim ersten mal sehr angetant war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie, mit der Reiseleitung und dem Veranstalter unzufrieden waren. Die, äßerst bedauerlichen, Änderungen in der Flugdruchführung liegen leider nicht in der Hand des Hoteliers; daher bedauern wir, dass die schlechte Erfahrung mit Fluggesellschaft/Veranstalter auf das Hotel reflektiert wird. Die Atmosphäre im Restaurant hat sich, wenn man dies mit dem letzten Jahr vergleicht, leicht verbessert. Mit kleinen Maßnhamen war dies möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, per Mail, kurz schildern könnten was Ihnen nicht gefallen hat. Nur konstruktive Kritik und detaillierte Informationen können können uns helfen den Service im Haus stetig zu verbessern.