Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gönül (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, sehr leer und beim Essen könnte auch mal ab und an Fleisch serviert werden. War nicht schlecht der Urlaub könnte aber besser sein.... ich habe auf Bewertung das Hotel gebucht, was aber meiner Meinung nach die hotelinhaber selber bewertet haben, was ich im Nachhinein von der Rechtschreibung und der Aussprache festgestellt habe. Würde nicht nochmal hingehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber... ein sehr kleine Balkon (reicht aber aus zum Rauchen). Obwohl das Hotel vllt insgesamt 20 Gäste hatten... wenn überhaupt, haben wir ein Zimmer mit Ausblick zum Hinterhof bekommen. Bei Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, hieß es in 3 Tagen kommen über 100 Gäste (die meiner Meinung nach auch dieses Zimmer bekommen könnten, aber es sich rausgestellt hat das es die Gäste vom hotelinhaber sind) also waren wir zweitrangig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten 3 Tage gab es nicht viel Auswahl, weil wahrscheinlich das Hotel wer leer war.. aber nachdem die vip Gäste antraten gab es doch noch Fleisch Was ich sehr vermisst hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war top Sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand fährt jede 15 min ein Bus hin und wieder zurück Ansonsten nicht wirklich viel in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ersten 2 Tage gab es keine animatöre. Danach eher für russen gerichtet karaoke am Abend war dann zu langweilig waren nur 2 mal am Abend an der Bühne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gönül
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gönül, Eingangs bedanken wir uns dass Sie Ihren Urlaub in İnnvista Hotel Belek verbracht haben. Wir haben mitbekommen dass sie während Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Wir bedauern dieses sehr. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Zufriedenheit gewinnen zu können. Wir haben die Mängel untersucht. Einer dieser Mängel war, dass Sie ein Spar Zimmer gebucht haben, vor Ort war Ihr Wunsch es mit einem Standard und Pool blick Zimmer zu wechseln. Weil während Ihres Aufenthaltes war Ihre gewünschten Zimmer Kategorie nicht verfügbar, daher konnten wir Ihren Wunsch nicht erfüllen. Wir respektieren Ihre Kritik. Aber dass wir die Hotelbewertungen (Holidaycheck.de) Beeinflussen, weisen wir entschieden zurück. Dieses entspricht zudem nicht unserem Management Verständnis. Ihre Anschuldigung ist unzutreffend. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Hotel Leitung.