- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Menge an Inklusivleistungen war sehr groß und man konnte sie eigentlich nicht alle wahrnehmen. ;-) Anfangs waren überwiegend nur Deutsche oder Europäer da, was wir als sehr angenehm empfunden haben, obwohl der überwiegende Anteil der Gäste Renter waren. Über die Woche kamen jedoch immer mehr Russen, die sehr laut und teilweise auch unhöflich waren, aber dafür kann das Hotel nichts. Insgesamt hat uns die Aufmachung des Hotels sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Es wurde fast jeden Tag auch ein schöner Schwan modelliert, was uns gefreut hat. Es gab alles, was man braucht. Das Bad war zwar etwas klein, aber trotzdem völlig in Ordnung.
Das Essen war geschmaklich einsame Spitze! Eine riesen Auswahl und sehr reichhaltig! Es wurde jeden Tag frisch vor unseren Augen gebraten. Den Nachtisch war zwar schön anzusehen, aber uns war er zu süß und manchmal zu geschmackslos. Das einzige, was man bemängeln könnte wäre, dass das Obst und Gemüse nicht ausreichend geschnitten wurde. An den gebratenen Paprikas waren dann noch die Stile dran, an den Salatblättern waren noch braune, matschige Stellen. Die Qualität der Bars hat sich sehr unterschieden. Die Cocktails wurden an Poolbar und der Bar in der Lobby verschieden gemixt, wobei die Bar drinnen um Längen besser war. Die Cocktails an der Poolbar und vor allem an der Animationsbar waren teilweise ungenießbar. Insgesamt ist aber für jeden etwas dabei.
Der Service war teilweise hervorragend, aber eben auch teilweise sehr schlecht. Die Verständigung hat eigentlich immer funktioniert. Deutsch und Englisch wurde fast immer verstanden und das Personal war sehr hilfsbereit. Im Restaurant wurden wir immer sehr schnell bedient. Das hat sich aber geändert als wir das unsere Höflichkeit zu den Kellnern misverstanden wurde. Ein dankbares Lächeln wird schnell als Flirt-Versuch verstanden und als wir dann ablehnten, hat sich der Kellner nicht mehr blicken lassen. So mussten wir unsere Getränke an dem Abend selber aus dem Kühlschrank holen. Was wir als unangenehm empfanden waren die dauernden Versuche des Spabereichs uns eine Massage zu verkaufen, denn selbst nach einem Nein gabs am nächsten Tag die selbe Leier aufs Neue. Probleme hinsichtlich des Zimmers wurden direkt am nächsten Tag behoben.
Es gab einen Shuttlebus, der alle 20min zum Strand fuhr. Aber gerade in den Stoßzeiten, an dem viele Gäste zum Strand bzw wieder zurück wollen, sind die 20min nicht ausreichend. So kann es mal sein, dass man mit weitaus mehr als 40 Menschen in einem Kleinbus transportiert wird, was viel zu voll für uns war. In der Nähe gibt es leider nicht viel außer die Innenstadt von Kadriye. Diese kann man mit dem Dolmus für 2 Lira oder 1 Euro anfahren. Große Ausgehmöglichkeiten sucht man in dieser Region vergebens. Belek und Antalya kann man mit dem Taxi gut erreichen, wobei man aber mit den Fahrern immer handeln muss!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine sehr große Auswahl an Sportaktivitäten am Strand und am Pool. Das Animationsteam war im Ganzen freundlich. Es gab jedoch auch welche im Team, die wir als sehr aufdringlich und unangenehm empfunden haben. Gerade einige männliche, türkische Animateure bewegten sich nah an der Grenze zwischen Animation und Belästigung bei jüngeren Frauen. Die Shows waren sehr vielfältig und durch die professionellen Tänzer auch sehr unterhaltsam. Der Moderator der Shows sollte unserer Meinung nach abgeschafft werden, da wir noch nie so einen schlechten Animateur gesehen haben. Man hatte das Gefühl, dass die Hälfte seiner Witze für sein eigenes Ego waren. Und das Mitgesinge beim Clubtanz war einfach nur schrecklich und hat die Show zerstört! Trotzdem ein großes Lob an Yigit, der durch seine liebenswerte und auch zurückhaltende Art viele Gäste unterhalten konnte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Vanessa, wir bedanken für Ihren Kommentar und natürlich auch die Anregungen die wir gerne an die Abteilungen weiterleiten werden. wir würden uns sehr freuen Sie erneut in der der Vera Hotelkette begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team