Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Lasst die Finger weg! Miserabel! Ein Alptraum
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich muss erstmal sagen das es definitiv kein 5sterne Haus ist. Auf dem Bilder sieht das Hotel super aus als wir ankamen besser gesagt immernoch im Hotel sind waren wir schockiert. Das Hotel muss komplett renoviert werden alles komplett im zimmer verostest am Pool sowie am Strand. Die Hygiene ist null, es sind Flecken auf dem Teppich sowie Glasscherben im Balkon was total gefährlich ist da wir barfuß im Zimmer laufen das Bad total keimig Rost und das Wasser stinkt. Unser ganz kleiner TV hat nichtmal ein Bildqualität. Als wir uns beschwert gaben kam ein Techniker und es wahr immer noch wie vorher. Dann ging ich zur Rezeption und wollte ein anderes Zimmer wo der TV funktioniert er wahr so frech und unsympathisch und hat gesagt erst morgen. Obwohl ich gehört habe das sie freie Zimmer hatten. Im Restaurant fliegen überall fliegen Rum das Essen ist fast nur fast food für ein 5 Sterne Haus nichtmal ansatzweise. Deine Getränke musst du selber holen Personal sehr unsympathisch überhaupt nicht freundlich. WiFi ganz schlecht nur fast anderen Lobby und an der Strandbar. Das Essen immer fast das gleich. Gäste meistens Russen wie immer deutsch mehr junge Leute 20-30 und 35-40. Im großen und ganzen sehr sehr schlecht für das Geld was man zahlt ist das überhaupt nicht wert. Nie wieder. Also liebe Leute bitte zählt ein wenig mehr aber vermeidet dieses Hotel Finger weg bloß nicht.!!! WLAN super super schlecht nur im Der Lobby gibt es gutem empfang


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nix im zimmer nur Bett und TV was nicht mal funktioniert richtig. Weder Kosmetik Tücher, wasserkocher, Kaffee nix nur Wasser im Bad gibt es auch nix weder Zahnbürsten, rasier, nixx


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restorant gibt es nur eins was ok ist leider. Es gibt ein ala carte wir haben all inklusive bucht das Hotel ist so frech will sogar 5€extra für das ala carte restoran zusätzlich dazu. Sauberkeit uns Hygiene ganz schlecht besteck ist noch vom Vorgänger an Tassen sind noch Lippenstift spuren einfach ekelhaft. Küchenstill eher fast food anstatt alles andere mehr fertig Produkte dafür brauch ich echt nicht in dieses Hotel zu kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die wissen nichtmal was Service ist schlecht. Freundlichkeit gibt's nicht. Fremdsprachen hab ich nix gehört. Zimmerreinung naja das Zimmer ist so alt putzen hilft auch nicht mehr. Umgang mit Beschwerden überhaupt nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage naja ganz schlecht weit und breit nix . Zum Strand kommt ein shuttel Bus der dich 5 Minuten dahin fährt. Zu Fuß viel zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist furchtbar laut man kann sich überhaupt nicht entspannen. Poll ist mit viel Rost und abends kommen Katzen die vom Pool Wasser trinken unglaublich. Das einzige ist die Liegestühle sind bequem. Sowie am Strand. Der Strand ist mit Sand jedoch es liegt überall Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Tuğçe Sağlam Vera Verde Resort Guest Relations