Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Leider nicht mehr ganz so toll wie früher
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun das dritte Mal dort gewesen. Das Hotel ist weiterhin absolut zu empfehlen. Wenn wir allerdings den Vergleich zu den Jahren davor ziehen, dann müssen wir sagen, hat das Hotel ordentlich an Attraktivität verloren. Es wurde viel am Personal gespart. Gastfreundlichkeit im Restaurant ist sogut wie nie gegeben. Die Kellner haben keine Zeit, einem ein kurzes Lächeln zu schenken. Überall anstehen.... Egal ob an der Pool Bar, beim Eis holen, Snacks und vorallem im Restaurant. Noch nie mussten wir so lange anstehen, wie in diesem Jahr. Wir haben zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Ein Elternteil hat sich also mit den Kindern hingesetzt (weil die keine Lust haben in der Schlange zu stehen) und der Andere (meistens ich) ist losgegangen, um Essen für die Kinder zu holen. Da ich keine 4 Teller halten kann, holte ich also erstmal für die Kinder - gute 15-20 Minuten musste ich dafür stehen. Dann wieder los um unsere Teller zu machen... nochmal 15-20 Minuten stehen. Bis ich zurück war, hatten unsere Kinder schon wieder keine Lust mehr zu sitzen. Das Essen zu sich zu nehmen, war alles andere als ein Genuss. Es wird immer frisches Brot und Pide abends gemacht. An drei Abenden haben wir nichts bekommen, weil die Schlange so ewig lang war und der Tresen mit dem Brot leer. Man hat das Gefühl, dass der Bäcker die Anweisung bekommen hat, langsamer zu machen. Sich am Pool mal kurz was zu trinken zu holen, funktioniert auch nicht mehr so wie früher. Stehen, warten, stehen...und dann oft nicht verstanden werden. Die Sprachkenntnisse des Personals war früher auch viel besser. Alles in Allem, immer noch ein sehr schönes Hotel und wirklich zu empfehlen. Für uns jedoch das letzte Mal gewesen. Vielen Dank an das Team Innova und alles Gute weiterhin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonino
    Alter:31-35
    Bewertungen:2