- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Sterne - mehr als unverdient: ein kurzer Abriss unseres Aufenthalts im Febeach, später Innova Hotels in Belek: Ankunft: Rezeption gab sich beim Check-In Mühe, der sofortige Wohlfühlfaktor blieb aber aus. Die Zimmer sind erschreckend klein - vorallem der eingebaute Kleiderschrank ist eher etwas für Kinder, die nicht länger als 5 Tagen verreisen. Für ein Paar mit 11 Tagen Aufenhalt eine Zumutung. Wir mussten die Koffer unausgepackt auf dem Beistellbett ausbreiten und "aus dem Koffer leben". Warum ein Zustellbett in diesem ohnehin kleinen Zimmer steht, bleibt uns ein Rätsel. Die Aussicht vom Balkon war dann direkt auf eine Baustelle, nebenan waren die Hühner oder auch die Schafe auf dem Feld zu sehen. Ein besonderes Lob an die Reinigungskräfte im Hotel - alles war sauber. Das sonstige Personal (ausser Rezeption) blieb positiv in Erinnerung. Ebenso ein besonderes Lob an die Hotelpagen. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Buffet, jedoch ähnelt das Angebot von Tag zu Tag doch sehr und damit eingeschränkt. Geschmack ist subjektiv, von daher entbehre ich meine Meinung. Die Shops im Hotel haben sich nach dem Jahreswechsel halbiert, anscheinend sind die neuen Mietverträge für 2011 nicht mehr für diese lukrativ genug. Positiv ist hier auf jeden Fall der Frisör zu erwähnen. Absolut negativ aufgefallen und für die Kategorie "absolut meiden" qualifiziert, muss der "Fancy" Juwelier erwähnt werden, der nicht nur durch Abzocke bei uns aufgefallen war, auch mit Lügen hat er sich bei uns disqualifiziert. Ansonsten liegt das Hotel völlig im Abseits auch wenn der Beach Shuttle im 10-Minuten Takt an den Strand fährt. Nach Belek ist man ca. 10€ Taxi los, im Grunde muss ständig mit dem Taxi gefahren werden. Die von 1-2-fly angebotene "Shopomania-Tour durch Antalya" für wenig Geld war eine der bekannten Nepper-Schlepper Touren. Von der insgesamt 9h Tour, blieb gerade mal 2,5h Zeit für das eigentliche Ziel in Antalya (Attatürk-Strasse). Der Rest der Zeit ging für Juwelier Besuch, anschliessend Lederwaren, Mittagessen und Besichtigung von Wasserfällen ab. Der Reiseleiter von 1-2 fly war eher unbrauchbar. Wir als Golftouristen waren völlig enttäuscht und können und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Mit täglichen hohen Taxikosten zu den umliegenden Golfplätzen, eine kleine Verpflegung konnte man aus dem Restaurant nicht mitnehmen, der angebotene Teetime Service im Hotel war nie besetzt. Ansonsten bleibt noch zu erwähnen: Nahezu 90% der Hotelgäste waren Deutsche, bei den meisten hat man gutes Benehmen vermisst, von Stil gar keine Rede. Schade Innova Team
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Größe der Zimmer entspricht der 5*-Kategorie. Ein Hinweis an die Rezeption, dass der Stauraum nicht ausreichend ist, hätte helfen können. Gern hätten wir Ihnen zusätzlichen "Stauraum" in das Zimmer gegeben oder evtl. einen Zimmerwechsel angeboten. Die Bus-Verbindungen direkt vor oder wenige Meter neben dem Hotel bringen Sie für 1 € nach Kadriye, Belek oder Serik. Weiterhin gibt eine Busverbindung - direkt - nach Antalya. Wir bedauern auch, in diesem Zusammenhang, dass Sie sich - diese Informationen - nicht an der Rezeption geben lassen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Viele Grüße aus Belek! Die Kaffee- und Kuchen-Zeit oder wie Sie diese nennen, "Teetime Service" war täglich geöffnet und verfügbar. Sowohl draußen als auch im Tiefgeschoss unsers Hotels. Je nach Witterung wurde der Service auch im EG zusätzlich angeboten.