- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit unseren Zwillingen (5 Jahre) vom 17.09. - 01.10.11 dort gewesen.Die Hotelanlage machte einen sehr guten Eindruck auf uns.Die Anlage sowie das Hotel waren sehr sauber. Zimmerzahl 315,Neueröffnung war 2008,Hauptgebäude hat 5 Etagen und behinderten gerechte Zimmer gibt es 4. Die Anlage gehört wohl zu den kompaktesten in Belek, hier findet sich jeder schnell zurecht. Wer hier einen romantischen Urlaub zu zweit verbringen will ist sicherlich falsch. Wer mit genannten Kritikpunkten umgehen kann ist sicher gut aufgehoben, zudem es ja eines der preiswertesten ist.
Wir hatten ein Familienzimmer. Hier gibt es nicht´s zu meckern ! Klima, Deutsches TV, Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt, Safe.
Es gibt 3 Restaurants im Hotel. 1 Buffetrestaurant für die 3 Hauptmahlzeiten und 2 a la carte für das Abendessen. ( italienisch und asiatisch). Am Pool bekommt man nachmittags Snacks wie Hamburger und Pizza, ab 16.30 uhr Kuchen, Tee und Eis. Bars sind am Pool und in der anlage vorhanden. Am Strad gibt es eine Strandbar, Buffetrestaurant und ein a la carte Restaurant für das Abendessen (Fisch). Leider dauert das Essen in den a la carte Restaurants 2 -3 Stunden und wird dadurch für die meisten Eltern schwirig in der durchführung. Babysitte kosttet für 4 Stunden 40 Euro. Wir haben darauf verzichtet. Das Buffet Restaurant ist geschmacklich sehr lecker, leider wird es nach 3 Tagen etwas langweilig da es die gleichen Gerichte mit verschiedenen Variationen gibt, Unser Resiseleiter hatte uns vor Genuß des Trinkwassers gewarnt. Leider werden aber auch alle Säfte (die zudem widerlich schmecken) mit Trinkwasser gemischt. Bei den Cocktails gibt es keinen Standart. Es reicht von ungenießbar bis durchschnittlich. Campari Orange war gut.
Alle Mitarbeiter waren freundlich zu uns immer mit einem netten lächeln. Unsere zwei Kinder mussten sich leider einmal nachts übergeben. Keine Thema..5 min. später war ein Herr mit Nassreiniger und neuer Bettwäche da und hat alles sauber gemacht. TOP! An demn Pool`s gibt es keine Bedienung. Aber ein wenig Bewegung zur Poolbar und zurück ist ja auch nicht verkehrt. Kinderbetreung eigentlich gut. Aber nicht vergleichbat mit AIDA und Co. Die Animateuere bekommen einen 1 Tages Crashkurs und sind dann verantwortlich für die Kinder.Wirklich zu empfehlen ist der Schwimmkurs für die kleinen.
Entfernung zum Strand beträgt ca 1 km, ist aber mit dem kostenlosen Shuttleservice schnell zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 min. Wer Nachtleben sucht ist hier garantiert falsch. Vor dem Hotel ist ein Taxistand sowie ein kleiner Markt. Ansonsten gibt Golfplätze und Straßen. Was uns wirklich nicht gefallen hat waren die Horden von Wespen. Man konnte kein Getränk länger wie eine Minute stehen lassen ohne das man die Pagegeister am Hacken hatte. Stiche waren an der Tagesordnung bei den Gästen und erst recht beim Personal an der Poolbar. Würde man den Strand einzeln bewerten können käme er bei uns nicht über 2 Sterne hinaus. Die Liegen stehen eng an eng. Direkt vor der ersten Reihe das Beachvolleyballfeld. Um an Wasser zu kommen muss man erst einen ca. 2 m. breiten Kiesstreifen überwinden. Dss Wasser war super warm aber nicht für Kinder geeignet da diese nach 3 Metern untergehen. Gepflegt sieht auch anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote werden genug angeboten. Man kann Tennis und Boccia spielen, Fitness, Animation (deutsch) ist ausser am Sonntag immer da, Internet, Bowling, Biliard und eine kleine, überteurte Einkaufsmeile ist auch vorhanden. Die Pools sind sauber (Wasserproben werden täglich durchgeführt). Pool mit Rutschen und Kinderplanschbecken befinden sich im hinteren Teil der Anlage. Besonders für den Weg vom Becken zu den Rutschen würden wir gerne Antirutschmatten sehen So kommen alle Gäste, mit oder ohne Kinder auf ihre Kosten. Allerdings hatte bei uns die Wassertemperatur der Pool`s gefühlte Nordseetemperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |