Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold Karl Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Licht und Schatten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde bei der Ankunft ein Zimmer zugewiesen, das an den Wänden und auf dem Teppichboden viele Schmutzflecken aufwies. Das Zimmer schien seit mehren Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein. Wir haben daraufhin an der Reception um ein anderes Zimmer gebeten, was wir auch erhielten. Das neue Zimmer war sauber, das Bad war klein, aber akzeptabel. Der Blick ging auf den Pool, was uns sehr freute. Das Essen war vielfältig (Salat- und Gemüsebüffett) bis auf Fleischangebote. In der einen Woche gab es nur Fleisch von Hähnchen in verschiedenen Variationen. Es gab kein Rindfleisch, kein Hammelfleisch und kein Schweinefleisch, was in einem muslimischen Land verständlich ist. Fisch gab es zwar fast jeden Tag, doch oft nur als Forelle oder Makrele. Zum Strand (ca. 900 Meter vom Hotel entfernt) fuhr alle 20 Min. ein Bus. Der Strand war schön, die Liegen komfortabel. Es gab jeden Tag dort ein Snackangebot, was uns schmeckte. Das Animationsangebot war überschaubar, die Zettel für die Angebote waren veraltet, nirgendwo stand, was am Abend angeboten wurde. Es kann sein, so hörten wir, dass der Betreiber, die Vera-Verde-Kette, dieses Hotel 2016 abgibt. Das würde erklären, warum wir mit einigen Gegebenheiten nicht zufrieden waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold Karl Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:5