- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, ist jedoch bei genauerem Betrachten eher nicht so schön. Die Wände sind zum Teil kaputt. Die Zimmer sind ganz schön und sehr gut ausgestattet, jedoch hatten wir ein kackalakenähnliches Tier, Armeisen und eine Eidechse im Zimmer. Für Paare die einen romantischen Urlaub machen wollen ist das Hotel eher nocht geeignet. Es sind sehr viele Familien und Kinder dort. Die Animation ist sehr gut, sie lassen sich viel einfallen und setzten es gut um. Das Essen ist total schlecht es gibt immer das Selbe und es ist nicht für jeden etwas dabei, nur die Nachspeisen, das Frühstück und die Früchte sind gut aber dabei gibt es auch nicht viel Abwechslung. Der Spabereich ist sehr schön und das Personal dort ist sehr freundlich, das ist zu empfehlen. Der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Das Personal ist unfreundlich und wirkt genervt. Die Reinigungsfrau kommt meist erst am Nachmittag, unser Zimmer war erst um frühestens 16:00 sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Unser Reinigungspersonal arbeitet nach einem Plan. Wenn einem Gast die Reinigungszeit zu spät erscheint reicht ein kurzer Hinweis an die Rezeption. Wir setzen den Wunsch unserer Gäste, nach einer früheren Reinigung des Zimmers, gerne um. Beim Essen ist es, wie bei vielen Sachen, vom Geschmack des Gastes abhängig. Unsere täglich wechselnden Gerichte am Warm-/Kalten-Buffet beinhalten täglich die verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte, Sättigungsbeilagen (Gemüse, Salate, Reis, Kartoffelgerichte/Pommes/Bratkartoffeln/Folienkartoffeln, und vieles mehr), Vorspeisenbuffet und Nachspeisenbuffet. Weiterhin hat der Gast die Möglichkeit unsere A la Carte Restaurants zu nutzen (Fisch, Mediteran, Asiatisch)! Auf Grund der hohen Reinigungsqualität sind wir sicher, dass es in den Zimmer keine Kakalaken gibt. Sollte es, vereinzelt, zu Ameisen am/im Zimmer kommen reicht ein kleiner Hinweis an die Rezeption und das Problem wird sofort behoben.