Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nett aber seine 5 Sterne nicht wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, ist jedoch bei genauerem Betrachten eher nicht so schön. Die Wände sind zum Teil kaputt. Die Zimmer sind ganz schön und sehr gut ausgestattet, jedoch hatten wir ein kackalakenähnliches Tier, Armeisen und eine Eidechse im Zimmer. Für Paare die einen romantischen Urlaub machen wollen ist das Hotel eher nocht geeignet. Es sind sehr viele Familien und Kinder dort. Die Animation ist sehr gut, sie lassen sich viel einfallen und setzten es gut um. Das Essen ist total schlecht es gibt immer das Selbe und es ist nicht für jeden etwas dabei, nur die Nachspeisen, das Frühstück und die Früchte sind gut aber dabei gibt es auch nicht viel Abwechslung. Der Spabereich ist sehr schön und das Personal dort ist sehr freundlich, das ist zu empfehlen. Der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Das Personal ist unfreundlich und wirkt genervt. Die Reinigungsfrau kommt meist erst am Nachmittag, unser Zimmer war erst um frühestens 16:00 sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Unser Reinigungspersonal arbeitet nach einem Plan. Wenn einem Gast die Reinigungszeit zu spät erscheint reicht ein kurzer Hinweis an die Rezeption. Wir setzen den Wunsch unserer Gäste, nach einer früheren Reinigung des Zimmers, gerne um. Beim Essen ist es, wie bei vielen Sachen, vom Geschmack des Gastes abhängig. Unsere täglich wechselnden Gerichte am Warm-/Kalten-Buffet beinhalten täglich die verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte, Sättigungsbeilagen (Gemüse, Salate, Reis, Kartoffelgerichte/Pommes/Bratkartoffeln/Folienkartoffeln, und vieles mehr), Vorspeisenbuffet und Nachspeisenbuffet. Weiterhin hat der Gast die Möglichkeit unsere A la Carte Restaurants zu nutzen (Fisch, Mediteran, Asiatisch)! Auf Grund der hohen Reinigungsqualität sind wir sicher, dass es in den Zimmer keine Kakalaken gibt. Sollte es, vereinzelt, zu Ameisen am/im Zimmer kommen reicht ein kleiner Hinweis an die Rezeption und das Problem wird sofort behoben.