- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
AI - Hotel mit 250 Zimmern. Lage: Mitten in der Pampas. ( Eingerahmt von der Autobahn auf der einen Seite, einer stark befahrenen Landstraße auf der anderen Seite. Äußerlich ansprechend. Top gepflegte Außenanlagen. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Der Balkon verdient seinen Namen nicht. Wenn 1 Stuhl ( der aus dem Zimmer ) auf dem Balkon steht, ist dieser bereits voll. Möchte man tagsüber bis 22.30 Uhr Unterhaltung durch Musik und/oder Animationsprogramm, wähle man ein Zimmer zum Pool. Möchte man durchweg Autobahngeräusche, wähle man ein Zimmer zur Straßenseite. Leider besteht jedoch keine Möglichkeit der freien Wahl. Das Zimmer wird einem zugewiesen, ob mann will oder nicht. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes ca. 70 % Russen, 20 % Deutsch, der Rest international. Wer an den Service eines 4 - Sterne Hotels gewohnt ist, sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen.
Wie bereits oben beschrieben, relativ klein, aber sauber.
Frühstück war, bedingt durch die Dauer von 3 Stunden alles in allem o.k. ( Wenn man nicht unbedingt ein Rühr- oder Spiegelei haben wollte. ( Die bereits erwähnte Warteschlange ) Mittagessen können wir nicht beurteilen, da wir es ab dem 2. Tag vorgezogen haben, am Strand zu essen. Zum Abendessen ist es empfehlenswert, sich ca. 15 Minuten vor Beginn einen Tisch zu ergattern. Die Auswahl im Allgemeinen war reichlich. ( Obst und Kuchen ). Für jeden etwas dabei. Sollte man jedoch auch einmal Appetit auf Fleisch haben, ist längeres Schlangenstehen angesagt. 1 Grill für ca. 500 Gäste in etwas knapp bemessen. Nach ca. 30 - minütiger Wartezeit bekam man dann seine Ration per Hand ( immerhin mit Handschuhe ) auf den Teller gelegt. Wollte man etwas mehr, einfach stehenbleiben und die bösen Blicke igorieren.
Service = Fremdwort Wir waren zur keiner Zeit und in allen Bereichen mit dem sogenannten Service zufrieden. Man kam sich als Gast eines 4 Sterne - Hotels meistens vera.... vor. Nicht nur, dass man immer und überall lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste ( das kann immer und überall vorkommen ) Auch wenn Zeit war, weil man der 1. in der Schlange war, wurde man geflissentlich übersehen. Wir hatten den Eindruck, daß das Personal vor den Gästen Angst hatte. Außerdem fehlte es an Deutsch - und Englisch - Kenntnissen. Russisch - Kenntnisse waren vorhanden. Der einzige Lichtblick in diesem Chaos war das Zimmermädchen. Extrem freundlich und sauber. In der Lobbi - Bar waren lt. Ausschreibung bis 01.00 Uhr Getränke zu bekommen. Stimmt auch, wenn man mit Wasser und Bier vorlieb nimmt. Wollte man etwas Anderes, wurde man darauf verwiesen, sich die Getränke doch bitte in der Disco zu holen.
Wie bereits richtigerweise in der Reisebeschreibung angegeben, fährt stündlich ein Shuttle-Bus zum Strand und halbstündlich vom Strand zurück. Klappte reibungslos. Der zum Hotel gehöhrende Strand war sauber und nicht überfüllt. Es war kein Problem, Liegen und Auflagen zu bekommen. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 30 Minuten. Wer gerne bummeln geht, ist in diesem Hotel falsch. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mit dem Dolmusch oder mit dem Taxi nach Belek zu fahren. Preis nach Verhandeln ca. 15 €. Hin und Zurück. Bezahlen der Fahrt erst nach Rückfahrt zum Hotel empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli und Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |