Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nicht unbedingt empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimas funktionieren ab bestimmten Uhrzeit, Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt, Getränke nur bis 12 uhr nachts, keine Sitzplätze draussen zum essen. Die Hotelgäste waren überwiegend deutsch und türkisch war ok Sogar beim Frühstücken waren die Klimas nicht an- sehr stickig Um dieses Hotel zu besuchen muss es sehr günstig vom Preis sein. Dieses Hotel hat bestimmt nicht seiner 5 sterne .


Zimmer
  • Gut
  • Für soviel Arbeit und Investition könnte man besseres anbieten. Badsanierung.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke wurden am Abendessen bestellt und wenn das Essen fertig gegessen war, waren die Getränke da aber auch nicht was wir bestellt haben


    Service
  • Sehr gut
  • Personal am Reception war sehr freundlich und nett, jedoch wenn Sie mir nicht weiterhelfen können wie z.B dass die Klimas ab eine bestimmten Uhrzeit laufen nützt mir die Freundlichkeit auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, einzige Nachteil mit dem Bus zum Strand aber ist nicht so schlimm. Zum einkaufen muss man mit Bus oder Taxi :-(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Unterhaltung von der Animation. SUPER


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben. Hotel Seit dem 01.07.2012 funktionieren die Klimaanlagen in den Zimmern 24 Stunden lang. Gastronomie Es tut uns leid das ihre Getränke bisschen spät kamen aber leider bei den stoß Zeiten kann es manchmal vorkommen. Zimmer Lieber Gast, wenn Sie uns bitte per mail (info@innovahotels.com) mitteilen was Sie mit Badsanierung gemeint haben wissen wir es besser, weil die Bäder alle letzten Winter saniert wurden. Tipps & Empfehlung Unser Hotel hat einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis was viele Gäste bestätigen. Die Sterne haben wir vom Türkischen Tourismusverband bekommen. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Belek, Ihr Innova Team