Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

FAZIT: NIE WIEDER!!! Das Hotel könnte mit einem guten Management bestimmt wieder an Landes typische 5 Sterne heran geführt werden. Aber zu unserer Reisezeit waren es nicht mal 3 Sterne. Wir kamen nach 24 Uhr in dem Hotel an, ein normales Bier wurde uns mit über 3,-€ berechnet obwohl wir All inclusive gebucht hatten. Personal war sehr begrenzt im Service der Bar vorhanden und unfreundlich, machte jederzeit einen gestressten Eindruck. Als Behinderter Gast musste man sich anstellen, um die Getränke zu holen. Das bin ich von einem angeblichen 5 Sterne Hotel nicht gewohnt. Das Bad ist sehr klein, und auch hier durfte man sich als Behinderter über den Badewannenrand quälen, um zu duschen. Auch für ältere Reisende nicht zu empfehlen. Die Vielfalt der angebotenen Speisen kann ich nur ironisch wieder geben: Kebap, Fisch, Hühnchen, nächster Tag Hühnchen,Fisch, Kebap, usw. usw. usw. Fad, immer das Gleiche Essen, nur an anderer Ausgabestelle, ständig kalt, und jedesmal musste man dem Personal das weiße Inclusivband zeigen, bevor man einen Getränkewunsch geäußert hatte. Das Restaurant, die Sauberkeit, das Personal, die Küche, und die Abzocke mit angeblich hochwertigen Weinen errinnert an einen Wartesaal der Bahn in den 60iger Jahren. Das Hotel wird als Schlafstätte für Busrundreisen genutzt, welche am Abend wie die Heuschrecken einfallen. FAZIT: NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:3