Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nie wieder, Albtraum
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Totale Enttäuschung! Wir sind zu dritt angereist und mein Sohn hat sich direkt in der ersten Woche eine dicke Gehörgangsentzündung eingefangen! Damit war der Urlaub vorbei! Ständig zum Arzt und zur Apotheke. Viele der Kinder sind erkrankt gewesen, deswegen war der Pool oft sehr leer und der Strand umso voller! Der Service war eine absolute Kathastrophe! Wir sind eigentlich mit einem guten Gefühl angereist! Günstig und gut sah es im Internet und beim Veranstalter aus. Totale Fehlentscheidung! Pool zum entsetzen! Restaurant sehr sehr schwach bis kathastophal! Sowas schlechtes haben wir noch nie erlebt! Kinderessen mit halb rohen Fleisch und Pommes waren nie richtig durch! Service Personal extrem schlecht und undgeschult! Rezeption interessiert sich nicht für Beschwerden! Man wird unfreundlich abgewiesen! Die Beschwerden werden immer so dra gestellt als wenn es sie bis jetzt nie gegeben hätte. Kann nicht verstehen wie hier Gäste positiv berichten! Wir waren auf jedenfall nicht alleine mit unseren Beschwerden! Einfach nur schlecht und keinen Euro wert! Die animation hat wenigstens die Abenden erträglich gemacht! Nie wieder Febeach!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider können wir hier keine Bilder veröffentlichen. Holidaycheck wurden die Originaldokumente des Hotelaztes, des Krankenhauses sowie der Firma Günden (Labor für, z.B. Wasseruntersuchungen) sowie des Anadolu Lab (staatliches Labor) übersendet. In regelmäßigen Abständen, meist ein Mal pro Woche, lassen wir die Qualität durch diese unabhängigen Labore testen. Diese Tests werden zusätzlich zu den Hoteleigenen Tests durchgeüfhrt. Die Qualität des Poolwasser ist einwandfrei. Vom Hotelarzt liegt ebenfalls eine Stellungnahme vor. "Fälle von Otit - Mittelohrentzündung: ... die Fälle sind meist einseitig ... im Mittelohr ... an der Ohrmuschel/außen gibt es keine Entzündungen ... Wenn die Ursache das Poolwasser wäre, wäre, in den meisten Fällen, eine Entzündung von beiden Ohren - innen und außen - diagnostiziert worden. Da nur wenige Fälle beim Doktor / Krankenhaus gemeldet wurden, kann man diese einer bestimmten Quelle nicht zuordnen. Der häufigste Grund, warum es in den letzten Tagen, vereinzelt, zu Mittelohrentzündungen gekommen ist, lautet Übersetzter Originaltext des Arztes: Der häfigste Grund in den letzten Tagen wegen den Mittelohr-Infektionen ist, dass der Wind extrem weht, der extreme Unterschied zwischen den innnen-außen Temperature die in den letzten Tagen erheblich zugenommen haben, in den Wasser reinspringen und vorallem vom Tauchen wird in den Ohren ein Druck veranlasst der zu einer Ohr-Infektion führt. Sie können sicher sein, dass wir auch weiterhin - wie es unserem Hotelstandard entsprich - alles für die Hygiene in der Anlage unternehmen werden. Das Poolwasser wird, weiterhin, regelmäßg überprüft (täglich durch das Hotel und wöchentlich durch ein Labor)! Auf Grund einiger Beschwerden über das Preis-Leistungs-Niveau des Hotelarztes, haben wir mit dem Krankenhaus erneut gesprochen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Preisniveau weit über dem üblichen Niveau liegt. Das Management des Krankenhauses sicherte uns zu die Preispolitik und den Service zu überdenken und Lösungen anzubieten die unseren Gästen, im Fall der Fälle, helfen und den Geldbeutel nicht - übermäßig - strapazieren.