- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Totale Enttäuschung! Wir sind zu dritt angereist und mein Sohn hat sich direkt in der ersten Woche eine dicke Gehörgangsentzündung eingefangen! Damit war der Urlaub vorbei! Ständig zum Arzt und zur Apotheke. Viele der Kinder sind erkrankt gewesen, deswegen war der Pool oft sehr leer und der Strand umso voller! Der Service war eine absolute Kathastrophe! Wir sind eigentlich mit einem guten Gefühl angereist! Günstig und gut sah es im Internet und beim Veranstalter aus. Totale Fehlentscheidung! Pool zum entsetzen! Restaurant sehr sehr schwach bis kathastophal! Sowas schlechtes haben wir noch nie erlebt! Kinderessen mit halb rohen Fleisch und Pommes waren nie richtig durch! Service Personal extrem schlecht und undgeschult! Rezeption interessiert sich nicht für Beschwerden! Man wird unfreundlich abgewiesen! Die Beschwerden werden immer so dra gestellt als wenn es sie bis jetzt nie gegeben hätte. Kann nicht verstehen wie hier Gäste positiv berichten! Wir waren auf jedenfall nicht alleine mit unseren Beschwerden! Einfach nur schlecht und keinen Euro wert! Die animation hat wenigstens die Abenden erträglich gemacht! Nie wieder Febeach!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, leider können wir hier keine Bilder veröffentlichen. Holidaycheck wurden die Originaldokumente des Hotelaztes, des Krankenhauses sowie der Firma Günden (Labor für, z.B. Wasseruntersuchungen) sowie des Anadolu Lab (staatliches Labor) übersendet. In regelmäßigen Abständen, meist ein Mal pro Woche, lassen wir die Qualität durch diese unabhängigen Labore testen. Diese Tests werden zusätzlich zu den Hoteleigenen Tests durchgeüfhrt. Die Qualität des Poolwasser ist einwandfrei. Vom Hotelarzt liegt ebenfalls eine Stellungnahme vor. "Fälle von Otit - Mittelohrentzündung: ... die Fälle sind meist einseitig ... im Mittelohr ... an der Ohrmuschel/außen gibt es keine Entzündungen ... Wenn die Ursache das Poolwasser wäre, wäre, in den meisten Fällen, eine Entzündung von beiden Ohren - innen und außen - diagnostiziert worden. Da nur wenige Fälle beim Doktor / Krankenhaus gemeldet wurden, kann man diese einer bestimmten Quelle nicht zuordnen. Der häufigste Grund, warum es in den letzten Tagen, vereinzelt, zu Mittelohrentzündungen gekommen ist, lautet Übersetzter Originaltext des Arztes: Der häfigste Grund in den letzten Tagen wegen den Mittelohr-Infektionen ist, dass der Wind extrem weht, der extreme Unterschied zwischen den innnen-außen Temperature die in den letzten Tagen erheblich zugenommen haben, in den Wasser reinspringen und vorallem vom Tauchen wird in den Ohren ein Druck veranlasst der zu einer Ohr-Infektion führt. Sie können sicher sein, dass wir auch weiterhin - wie es unserem Hotelstandard entsprich - alles für die Hygiene in der Anlage unternehmen werden. Das Poolwasser wird, weiterhin, regelmäßg überprüft (täglich durch das Hotel und wöchentlich durch ein Labor)! Auf Grund einiger Beschwerden über das Preis-Leistungs-Niveau des Hotelarztes, haben wir mit dem Krankenhaus erneut gesprochen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Preisniveau weit über dem üblichen Niveau liegt. Das Management des Krankenhauses sicherte uns zu die Preispolitik und den Service zu überdenken und Lösungen anzubieten die unseren Gästen, im Fall der Fälle, helfen und den Geldbeutel nicht - übermäßig - strapazieren.