Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich Müller (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nie wieder Innova
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nie wieder iNNOVA. Wir waren 14 Tage über Silvester in Belek bis zum 31.12. war ee sehr gut (Feebaech) aber ab 01.01 2011(Innova) nur noch schlecht. Obst schimmlig Nach Aller Cart Fisch essen ging der Fische wieder sofort zum Meer zurück ... danke brauch man auch in der Türkei nicht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich Müller
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass durch Innova alles schlechter geworden sein soll. Wie dieser Eindruck entstehen konnte ist für uns nicht nachvollziehbar, da sowohl der Einkaufsmanager als auch der Küchenchef nicht gewechselt wurden. Wir haben, natürlich, nicht nur den Namen geändert. Wir werden, im Verlauf der Wintersaison, auch weitere Änderungen vornehmen um unserem Motto gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail aufzeigen könnten, was Sie zu der negativen Bewertung "getrieben" hat. Schimmeliges Obst, dass können wir versichern, gehört ebenso nicht zum Standard unseres Hauses, wie unfreundliche Kellner oder ....! Wir senden viele Grüße aus Belek!