- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nie wieder iNNOVA. Wir waren 14 Tage über Silvester in Belek bis zum 31.12. war ee sehr gut (Feebaech) aber ab 01.01 2011(Innova) nur noch schlecht. Obst schimmlig Nach Aller Cart Fisch essen ging der Fische wieder sofort zum Meer zurück ... danke brauch man auch in der Türkei nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Müller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass durch Innova alles schlechter geworden sein soll. Wie dieser Eindruck entstehen konnte ist für uns nicht nachvollziehbar, da sowohl der Einkaufsmanager als auch der Küchenchef nicht gewechselt wurden. Wir haben, natürlich, nicht nur den Namen geändert. Wir werden, im Verlauf der Wintersaison, auch weitere Änderungen vornehmen um unserem Motto gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail aufzeigen könnten, was Sie zu der negativen Bewertung "getrieben" hat. Schimmeliges Obst, dass können wir versichern, gehört ebenso nicht zum Standard unseres Hauses, wie unfreundliche Kellner oder ....! Wir senden viele Grüße aus Belek!