Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Niemals 5 Sterne wert! Dennoch gut!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut, doch niemals 5 Sterne!!! Ganz gut, aber nicht unbedingt nocheinmal! Gutes und max. 3* Mittelklasse Haus. Sehr schwaches Gäste Niveau! Im Terrassenbereich sollte man auf seine Sachen aufpassen. Personal nimmt auch priv. Dinge, Zigaretten usw. weg, sobald man Tische verlässt, egal mit welchen Absichten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, als erstes bedanken wir uns, Sie als Gast in unserem Hotel begrüsst zu haben. Wir sind stets sehr bemüht, dass unsere Gaeste das Hotel erholt, zufrieden und glücklich verlasssen tun. Die 5 Sterne hat das Ministerium für Tourismus ausgestellt und die bekommt man nicht so einach . Man muss bestimmte Kriterien erfüllen um einen 5 Sterne Kategorie Hotel führen zu können. Natürlich kann man das erweitern aber das liegt im Intresse des Hotels. Wir haben sehr viele Stammgaeste in unserem Hotel, dies zeigt uns, dass die Gaeste von unserem Service den wir anbieten zufrieden sind. Was den Gaeste Niveau anbelangt können wir Ihre Aeusserungen nicht nachvollziehen. Das Hotel hat überwiegend zu 90 % Gaeste aus Europa. Bis jetzt hat sich kein Gast beschwert, das private Sachen weggekommen sind und Ihre Behauptungen, das Personal nimmt Sachen mit egal mit welchen Absichten ist nicht korrekt. Schade, dass Sie das nicht vor Ort uns mitgeteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und hoffen Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Vera Hotel Verde