Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nur wer gar nichts erwartet, wird hier glücklich!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Lobby und die Zimmer sind ansprechend. Die Treppenhäuser sind tagsüber nicht beleuchtet, was nicht ganz ungefährlich ist, da die Stufen asymetrisch sind. Auf das WLAN warten man bis zu einer Stunde, da die anwesende Jugend keine anderen Beschäftigungen hat. Das All-In Abgebot ist sehr einseitig um nicht zu sagen dürftig. Getränke sind ungeniesbar, das Essen ist irgendwie immer das selbe. Das Show-Cooking wechselt zwischen dem selben Fisch und Köfte. Altersstruktur von 3 bis 70 alles dabei. Wobei die das Alter 30 bis 40 überwiegt. Nationen: Schwerpunkt Russland und Republiken, Deutsch-Türken und wenige Rest-Europaer. Wir sind nur enttäuscht und kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok. Ich habe sehr viel Zeit dort verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Haupotrestaurant in dem man locker 10 Minuten für den Grill anstehen muss. Wer Rennen kann holt sich die besten Sachen gleich zur Eröffnung, denn sie kommen vielleicht erst morgen wieder. Am Anfang ist das restaurant sauber. Am Ende - ohne Kommentar. Die Kellner sind vollkommen überfordert oder das Ganze hat System. Der Küchenstil ist türkisch aber das essen wohl nur die Einheimischen jeden Tag gerne. Manche Sachen sind sehr lecker, andere, wie die Schlüssel rohe Petersilie, die ungewaschenen ungeschälten Gurken, lassen einen nur den Kopfschütteln. Das Essen hier ist die größte Enttäuschung überhaupt. Das Restaurant ist sehr laut und wuselig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist mehrsprachig der Rest der Belegschaft versteht noch die Substantive in Befehlsform mit Anzahl. Die Zimmerreinigung klappt gut, allerdinsg muss man sich damit anfreunden das die bis 18 Uhr dauern kann. Jede Zusatzleistung kostet extra: Popcorn und Zuckerwatte sind da noch vergleichsweise billig. Das SPA treibt einem dann aber die Tränen in die Augen. Im allgemeinen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in Belek im Hinterland. Es ist praktisch tot. Man kann ausserhalb des Hotels nichts machen. Wirklich gar nichts. Shopping mit Bus erreichbar, aber auch nur auf Textilien, Schuhe und Taschen der diversen nachgemachten Labels ausgerichtet. Nightlife oder so was wie eine Promenade nicht vorhanden. Jeder hier etwas anderes schreibt ist ein Lügner und ich habe schon viele Berichte hier gelesen die scheinbar auch vom Basar kommen, alles getürkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation die ist aber sehr schlecht. Der Chef der Animation ist eine riesige Luftnummer. Der Rest wie Wasserball wird nur halbherzig angeboten. Tore hingestellt und fertig. Niemand motiviert oder zählt das Ergebnis mit. Der Strand ist leider sehr weit weg. Die Liegen sind vollkommen verdreckt und laden nicht zum drauflegen ein. Achtung Verbrennungsgefahr im Sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1