- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Angebot war günstig, deswegen haben wir das Hotel gebucht. OK!, wer zahlt wenig , bekommt auch wenig aber von einem 5 Stern Hotel versteht man doch ein Hotel , dass die Mitarbeiter ( vorallem die in Rezeption) Deutsch /Englisch verstehen , die Zimmer nicht klein sind und das Service im Restaurant akzeptabel ist. oder?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madjid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herrn, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben. Wir haben an der Rezeption Praktikanten von der Schule die noch lernen es hätte uns gefreut wenn Sie Verständnis dafür gehabt hätte sonst sprechen alle unsere angestellten an der Rezeption Deutsch und Englisch. Für den Restaurantbereich haben wir noch mehr Personal eingestellt damit es nicht wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Danke nochmal das Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Belek, Ihr Innova Team