Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eins vorweg:Bei der Anreise habt ihr gleich einen Zettel auf dem Zimmer, in dem Euch ein kostenloses Zimmer-Upgrade + eine Überraschung für den nächsten Aufenthalt versprochen werden, wenn ihr nachweislich eine positive Bewertung abgebt, so etwas kannten wir bisher nicht. Kein Wunder, dass die Bewertungen hier für uns völlig unerklärlich so gut sind. Sehr kleine Anlage ohne grossen Außenbereich. Einrichtung ohne gemütliches Ambiente. Nette Sitzgelegenheiten fehlen. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein ALTES Hotel handelt, welches renoviert wurde und dann 2008 neu eröffnet wurde. Sauberkeit ist hervorzuheben, die war wirklich sehr gut! Das Essen entsprach max. 2,5 Sternen, das Spätaufsteherfrühstück sucht man vergeblich. Es stehen nur 4-5 übrig gebliebene Schalen, keine Butter, kein Kaffee, kein Service. Für 5 Sterne eigentlich undenkbar: WENN MAN NICHT GLEICH FRÜH MORGENS KAM, GAB ES NUR NOCH PAPPIGES IN FOLIE EINGEWICKELTES WEIßBROT!!! Dunkles Brot bzw. Brötchen suchte man dann vergeblich! Essen sehr eintönig. Die Gästestruktur war für unser Empfinden sehr schlichtes Publikum Einfaches Publikum fühlt sich unserer Meinung nach hier wohl. Leute mit etwas Niveau sollten lieber ins Voyage Belek fahren, in dem waren wir bei unserem vorigen Aufenthalt. Man darf natürlich nicht vergessen, dass man dort auch das Doppelte nur für das Standardzimmer bezahlt, aber auch etwas für das Geld geboten bekommt (eigene Patisserie mit ca. 50 Gebäcksorten, frisch gemixte Cocktails mit hochwertigem Export- Alkohol...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Suite, die gut ausgestattet war und Top saubergemacht wurde!!! Der einzige wirkliche Lichtblick in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spezialitätenrestaurants haben wir nur das mediterane genutzt- allerdings nur bis zum Hauptgericht, dass nach ewigen Zeiten endlich kam- es sah allerdings undefinierbar aus und hatte nichts mit dem beschriebenen Gericht in der Karte zu tun. Nachdem ich ein langes schwarzes Haar des Kochs aus meinem Essen zog, haben wir es vorgezogen in das Hauptrestaurant zu wechseln. die anderen Spezialitätenresaturants haben wir nicht genutzt. An den Bars gab es für unseren Geschmack nur ungenießbare Cocktails. Um halb zwölf wurden schon an den Tischen begonnen die Lichter auszuknipsen.


    Service
  • Eher gut
  • zimmerreinigung wie bereits erwähnt ist top!!! Beim Personal ist alles vorhanden gewesen von sehr freundlich bis wenig motiviert!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 900 m, das war uns aber vorher klar. Der Shuttlebus fuhr 10- minütlich. Wir fanden den Strandabschnitt nicht sehr einladend, ungepflegt, die Umgebung lud nicht zum Verweilen rein, alles sehr verkommen. Der Pool lag direkt zur Straße. Einkaufsmöglichkeiten in Belek, ca 6 km mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandumgebung sah aus, als wäre sie seit den 80ern nicht mehr benutzt worden. Pool ist ok, Sauberkeit, Liegen alles in Ordnung. Animation im Sportbereich in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Auf Grund der hier geschilderten Sachverhalte wollen wir gerne Stellung beziehen. Mit der Infomappe/Briefumschlag mit allen Infos zum AI-Angebot, wird der Holidaycheck-Flyer (den wir auch Holidaycheck bereits zur Verfügung gestellt haben) übergeben. In dem Flyer wird auf Holidaycheck hingewiesen. WIr bitte um eine Bewertung unseres Hotels. Bei einem erneuten Besuch unseres Hauses ......! Wir bitten ausdrücklich ** nicht ** um eine positive Bewertung, damit so etwas, wie hier geschrieben, nicht vor kommt. Wir freuen uns über jeder, vor allem, ehrliche Bewertung mit Anregungen wie wir den Service des Hauses verbessern können. "Nette" Sitzgelegenheiten findet man sowohl im Hotel als auch außerhalb des Hotelgebäudes. Das "alte" Hotel wurde komplett entkernt, umgebaut, erweitert und zusätzlich wurde ein weiteres Gebäude angebaut. Von ein wenig renovieren kann hier, in keinem Fall die Rede sein. Beim Frühstück gibt es neben Weißbrot auch "helle und dunkle" Brötchen, dunkles Brot mit und ohne Körner sowie Toastbrot. Weiterhin gibt es in den Bars Cocktails mit "Export"-Alkohol. Importierte Allkoholika finden Sie bei uns ebenfalls, sind jedoch nicht Bestandteil des All-Inclusive-Services. Wir können uns für das "Haar in der Suppe" an dieser Stelle nur entschudligen. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns "Vor-Ort" die Möglichkeit gegeben hätten, dass wir das Problem lösen. Gern hätten wir Ihnen ein neues Gericht, frisch zubereitet. Der Strand wird, von Dezember bis März, auf Grund der Witterungsbedingungen, weniger frequentiert. Ab April startet die Saison und der Strand "lebt wieder auf"!! In unserem Abschnitt wird immer für Sauberkeit und Ordnung gesorgt, so dass unsere Gäste auch im Winter eine positive Atmosphäre vorfinden. Die angrenzenden Abschnitte werden von uns, im Grenzbereich, ebenfalls "in Schuss" gehalten. Ab April werden auch unsere Nachbarn wieder alls in Ordnung haben.