- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Ostern für eine Woche im Febeach. Unverständlich sind diverse "Meckereien" anderer Urlauber. Buchen für wenige Euro´s ein 5-Sterne-Hotel - nach Landeskategorie - und beschweren sich über einen "kalten" Pool im März. Deshalb hier unser Statement. Die Zimmer sind angemessen und durchaus zum Wohlfühlen geeignet. Man will ja nicht seinen Urlaub auf dem Zimmer verbringen. Unser Fam.-zimmer war für die wenigen Stunden des Aufenhalts dort ausreichend, wenn man Gegenverkehr vermeidet. Das Platzangebot in den Schränken ist sicherlich nicht überragend, aber im Hotel kann man ja mal paar Shirts auf auf paar Jeans stapeln. Pluspunkte gibt es für die 2 TV-Geräte (Kinder u. Eltern).Der Zimmerservice ist i.O., kommt aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Die Lage des Hotels ist bekannt, der Strandbus fährt ständig Hin- u. zurück, Taxi und Busse parken/halten am Hotel - alles prima. Die Animation ist top, ohne aufdringlich zu sein. Der Service an der Rezeption ist Klasse. Wir mussten fast täglich Hilfe in irgendeiner Form in Anspruch nehmen. Von verlorenen Sachen bis zur Ersatzreiseleitung bei Ausflügen wurden wir absolut zufrieden gestellt - weiter so. Check in in 3 Minuten war echt Spitze. Die Pools waren sehr sauber, die Rutschen für die Kinder in Betrieb. Ständig wird im gesamten Hotelgelände aufgeräumt und geputzt, ohne das es lästig erscheint. Wir waren mit einer befreundeten Familie insgesamt 8 Personen. Nicht eine Person hatte irgendein Magen- Darmproblem. Vielleicht hätten die anderen Urlauber nur im Hotel speisen sollen. Es wird auch europäische Kost angeboten, wer sich dran hält - hat kein Problem. Kritisch müssen wir das Ambiente und den "Service" bei den Mahlzeiten bewerten. Den 8-Mann Tisch mussten wir uns selber decken bzw. zusammen stellen, und das bei jeder Mahlzeit. Der Service des Personals ist stark steigerungsfähig (wurde auch mit Trinkgeld-Scheinen nicht besser). Insgesamt ist das Niveau, speziell beim Abendessen, keiner 5 Sterne würdig. Zusammenfassend möchten wir uns beim Febeach-Team für einen sehr gelungenen und erholsamen Urlaub ganz herzlich bedanken und können anderen Familien diese Hotel bedenkenlos empfehlen. Lesen Sie vorher die Beschreibung des Hotels und sie werden nicht enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das FEBEACH entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Kritik an dem Service werden wir mit dem Restaurantleiter besprechen. Da es in unserem Haus keine Tischreservierungen gibt (außer im A la Carte-Bereich) ist es nicht möglich, im Vorfeld, Tische zu reservieren. Wir geben Ihnen Recht, dass ein Servicemitarbeiter bei der Zusammenstellung des Tisches behilflich sein sollte. Viele Grüße aus der Türkei und vielen Dank für den Kommentart!