Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Prima Familien- Erholungsurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Ostern für eine Woche im Febeach. Unverständlich sind diverse "Meckereien" anderer Urlauber. Buchen für wenige Euro´s ein 5-Sterne-Hotel - nach Landeskategorie - und beschweren sich über einen "kalten" Pool im März. Deshalb hier unser Statement. Die Zimmer sind angemessen und durchaus zum Wohlfühlen geeignet. Man will ja nicht seinen Urlaub auf dem Zimmer verbringen. Unser Fam.-zimmer war für die wenigen Stunden des Aufenhalts dort ausreichend, wenn man Gegenverkehr vermeidet. Das Platzangebot in den Schränken ist sicherlich nicht überragend, aber im Hotel kann man ja mal paar Shirts auf auf paar Jeans stapeln. Pluspunkte gibt es für die 2 TV-Geräte (Kinder u. Eltern).Der Zimmerservice ist i.O., kommt aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Die Lage des Hotels ist bekannt, der Strandbus fährt ständig Hin- u. zurück, Taxi und Busse parken/halten am Hotel - alles prima. Die Animation ist top, ohne aufdringlich zu sein. Der Service an der Rezeption ist Klasse. Wir mussten fast täglich Hilfe in irgendeiner Form in Anspruch nehmen. Von verlorenen Sachen bis zur Ersatzreiseleitung bei Ausflügen wurden wir absolut zufrieden gestellt - weiter so. Check in in 3 Minuten war echt Spitze. Die Pools waren sehr sauber, die Rutschen für die Kinder in Betrieb. Ständig wird im gesamten Hotelgelände aufgeräumt und geputzt, ohne das es lästig erscheint. Wir waren mit einer befreundeten Familie insgesamt 8 Personen. Nicht eine Person hatte irgendein Magen- Darmproblem. Vielleicht hätten die anderen Urlauber nur im Hotel speisen sollen. Es wird auch europäische Kost angeboten, wer sich dran hält - hat kein Problem. Kritisch müssen wir das Ambiente und den "Service" bei den Mahlzeiten bewerten. Den 8-Mann Tisch mussten wir uns selber decken bzw. zusammen stellen, und das bei jeder Mahlzeit. Der Service des Personals ist stark steigerungsfähig (wurde auch mit Trinkgeld-Scheinen nicht besser). Insgesamt ist das Niveau, speziell beim Abendessen, keiner 5 Sterne würdig. Zusammenfassend möchten wir uns beim Febeach-Team für einen sehr gelungenen und erholsamen Urlaub ganz herzlich bedanken und können anderen Familien diese Hotel bedenkenlos empfehlen. Lesen Sie vorher die Beschreibung des Hotels und sie werden nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das FEBEACH entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Kritik an dem Service werden wir mit dem Restaurantleiter besprechen. Da es in unserem Haus keine Tischreservierungen gibt (außer im A la Carte-Bereich) ist es nicht möglich, im Vorfeld, Tische zu reservieren. Wir geben Ihnen Recht, dass ein Servicemitarbeiter bei der Zusammenstellung des Tisches behilflich sein sollte. Viele Grüße aus der Türkei und vielen Dank für den Kommentart!