Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Renovierungsstau
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

es gibt Renovierunbgsbedarf, z.B. Boden und Wände der Flure,Wände im SPA-Bereich (Schimmel,gelöste Tapeten) , der Ausblick auf das Trümmergrundstück nebenan sei dem Low-Cost-Zimmer geschuldet; sehr empfehlenswert ist das Wellness-Paket, sehr gute Anwendung für kleines Geld;


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Damit wir unseren Gaesten einen besseren Service anbieten können, werden Jedes Jahr Renovierungs-, aufraeumarbeiten in unserem Hotel durchgeführt. Momentan befinden sich keinerlei Bauarbeiten. Wir hoffen weiterhin, Sie und als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team