Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schade um das schöne Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist schade um das schöne Hotel das es so schlecht bewirtschaftet wird. Mit kundenfreundlichen Personal und wenigen Investitionen könnte man viel aus diesem Hotel machen wen man möchte. Aber wen man bei der Abreise nicht mal ein Auf wiedersehen und guten Flug gesagt bekommt dann zeigt es wie das Hotel geführt ist, Das Wlan funktionierte sowohl Am Strand,am Pool, in der Looby aber auch auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Der vordere Teil des Zimmers das als Linderzimmer gedacht war war sehr dunkel. Das Elternschlafzimmer war ein bisschen heller da es dort ein Fenster gab. Beide Räume verfügten über eine eigene Klimaanlage und einen eigenen Fernseher. Das Zimmer wäre super gewesen wäre es anständig gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Es gab jeden Abend mehr oder weniger das gleiche. Das Fleisch war zu 95% Hähnchenfleisch. Wer nach 20.00 kam könnte noch die Resten vom Buffet essen, ab 20.00 wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal arbeitete sehr lustlos. Die Zimmerreinigung war nicht gut sondern sehr schlecht. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Abfalleimer nie geleert verschwiegen dan mal den Boden gesaugt oder die Spiegel geputzt. Im Restaurant wurde man mit bösen Blicken begrüsst wen man erst um 20.15 kam obwohl es bis 21.00 geöffnet hatte. Gäste die gleich um 19.00 ins restaurant rannten bekamen Stoffservietten die danach nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand fährt alle 15 Minuten der gratis Shuttelbus. Vor dem Hotel hält der Dolmus und es befindet sich ein Taxistand daneben. Eine kleine Einkaufspassage befindet sich ebenfalls neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Liegen und Sonnenschirmen war stark abgenützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7