- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist schade um das schöne Hotel das es so schlecht bewirtschaftet wird. Mit kundenfreundlichen Personal und wenigen Investitionen könnte man viel aus diesem Hotel machen wen man möchte. Aber wen man bei der Abreise nicht mal ein Auf wiedersehen und guten Flug gesagt bekommt dann zeigt es wie das Hotel geführt ist, Das Wlan funktionierte sowohl Am Strand,am Pool, in der Looby aber auch auf dem Zimmer.
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Der vordere Teil des Zimmers das als Linderzimmer gedacht war war sehr dunkel. Das Elternschlafzimmer war ein bisschen heller da es dort ein Fenster gab. Beide Räume verfügten über eine eigene Klimaanlage und einen eigenen Fernseher. Das Zimmer wäre super gewesen wäre es anständig gereinigt worden.
Das Essen war sehr eintönig. Es gab jeden Abend mehr oder weniger das gleiche. Das Fleisch war zu 95% Hähnchenfleisch. Wer nach 20.00 kam könnte noch die Resten vom Buffet essen, ab 20.00 wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt.
Das Personal arbeitete sehr lustlos. Die Zimmerreinigung war nicht gut sondern sehr schlecht. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Abfalleimer nie geleert verschwiegen dan mal den Boden gesaugt oder die Spiegel geputzt. Im Restaurant wurde man mit bösen Blicken begrüsst wen man erst um 20.15 kam obwohl es bis 21.00 geöffnet hatte. Gäste die gleich um 19.00 ins restaurant rannten bekamen Stoffservietten die danach nicht mehr.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand fährt alle 15 Minuten der gratis Shuttelbus. Vor dem Hotel hält der Dolmus und es befindet sich ein Taxistand daneben. Eine kleine Einkaufspassage befindet sich ebenfalls neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Liegen und Sonnenschirmen war stark abgenützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |