- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber leider mangelt es an allen Ecken und Kanten. Tischläufer sind schmutzig. Essensreste an den Wänden. Personal "klaut" die Teller weg obwohl man noch am Essen ist. Wenn deutschsprachig in der Hotelbeschreibung steht dann sollte man das auch für ein vier Sterne Hotel erwarten können. Strandtuchwechsel sehr mühsam. Am Morgen lange Wartezeiten. Somit verschenkte Sonnenstunden. Reiseleitung nur telefonisch erreichbar, bzw. bei Ausflügen falsche Angaben. Diese konnten nur am Infotag gebucht werden. Keine Organisation, versprochene Besichtigungen wurden gestrichen weil Terminkollision. Blaue Reise trifft in keinem Punkt zu. (Buchung über Hotelplan ) Bei Beschwerde Reiseleitung ein müdes lachen und die Antwort er hatte einen erholsamen Tag. !!!! Rückreise wäre fast am Flughafen gescheitert. Fahrer liefert Gäste am falschen Gate ab. Für den Transport zum richtigen greift man selber in die Tasche. Rückflug Informationen nicht korrekt. Nach Aushang Reiseleitung informiert. Antwort das stimmt schon. Glück gehabt, eine Person wäre fast nicht zurück gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tuğçe Yeşil Vera Verde Resort Guest Relations