Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schade !
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber leider mangelt es an allen Ecken und Kanten. Tischläufer sind schmutzig. Essensreste an den Wänden. Personal "klaut" die Teller weg obwohl man noch am Essen ist. Wenn deutschsprachig in der Hotelbeschreibung steht dann sollte man das auch für ein vier Sterne Hotel erwarten können. Strandtuchwechsel sehr mühsam. Am Morgen lange Wartezeiten. Somit verschenkte Sonnenstunden. Reiseleitung nur telefonisch erreichbar, bzw. bei Ausflügen falsche Angaben. Diese konnten nur am Infotag gebucht werden. Keine Organisation, versprochene Besichtigungen wurden gestrichen weil Terminkollision. Blaue Reise trifft in keinem Punkt zu. (Buchung über Hotelplan ) Bei Beschwerde Reiseleitung ein müdes lachen und die Antwort er hatte einen erholsamen Tag. !!!! Rückreise wäre fast am Flughafen gescheitert. Fahrer liefert Gäste am falschen Gate ab. Für den Transport zum richtigen greift man selber in die Tasche. Rückflug Informationen nicht korrekt. Nach Aushang Reiseleitung informiert. Antwort das stimmt schon. Glück gehabt, eine Person wäre fast nicht zurück gekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tuğçe Yeşil Vera Verde Resort Guest Relations