Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schön, gepflegt, sauber mit negativen Seiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, baulich schönes Hotel in gepflegtem Zustand mit all inclusive Leistung. Zumeist deutsche Gäste. Familien mit Kindern. Paare mittleren und höheren Alters. Gute Anlage mit vernünftigen Animations- und Unterhaltungsangeboten. Vielleicht könnte man beim Frühstück die Tische mit Wegwerf- Papierunterlagen (Sets) belegen. Man würde den mehrfachen Gebrauch nicht so unangenehm wahrnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles o.k. Das Bad ist etwas klein. Die Staumöglichkeiten für Wäsche und Kleider sind bescheiden. Bewirkten aber keinen Abstrich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den Köchen und Küchenpersonal gilt besonderer Respekt. Vermögen sie es doch mit relativ bescheidenem Wareneinsatz und unter bester Verwertung der Reste des Vortages schmackhafte, aber wenig abwechslungsreiche Buffets darzustellen. Vielleicht könnte man mit einem kleinen Mehrpreis von evtl. 2-3 € pro Gast und Tag der Küche mehr Freude beim Kochen machen und dem Gast etwas mehr als flachen Durchschnitt bieten. Ganz positiv: die wellness und spa Abteilung. Nicht ganz billig aber hervorragend. Angenehm und freundlich in sehr persönlicher Atmosphäre. Freundliche und fachlich gute Beratung durch den Chefmasseur ? Supervisor ? Hüseyn. Tolles Personal. Heitere und entspannende Menschen mit positiver Ausstrahlung. Alles sehr sauber und gepflegt. 5 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist uneingeschränkt gut und entspricht einem 4-5 Sterne Hotel. Das Personal bemüht sich sehr. Es gibt kaum Verständigungsschwierigkeiten. Plus: Der Saalkellner namens "ALI" ist Spitze. Es hat täglich Freude gemacht von ihm bedient zu werden. Er ist jeder Anforderung eines Spitzenhotels gewachsen. Ein extra Dankeschön! Das gleiche gilt für die Zimmerdame "FATMA BICER" . Sauber, nett, zuvorkommend. Minus: Die Herren an der Rezeption wirken eher desinteressiert. Nach dem Motto: "wieder ein Anliegen erfolgreich abgewimmelt."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1km und wird mit einem gut funktionierenden shuttle Service überbrückt. Die Anlage wirkt eher ghettomäßig, weil weit und breit kaum Möglichkeit besteht außerhalb des Geländes etwas zu unternehmen. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im ca. 2-3 km entfernten Township sind eher bescheiden und überteuert. Die Veranstalter bieten typische Ausflüge an, die zumeist mit gewinn- oder provisionsträchtigen Besuchen von irgendwelchen Manufakturen enden. Wirken manchmal unehrlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles o.k. und ohne Abstrich. Aber oft zu laute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2