- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. Allerdings würden wir die Anlage eher als klein bezeichnen.
Unser Familienzimmer machte einen gepflegten und modernen Eindruck. Die getrennt regelbaren Klimaanlagen fanden wir praktisch. Unser Zimmer mit Balkon Richtung Hallenbad gelegen war zu jeder Zeit angenehm ruhig.
Das Restaurant konnte uns nur eingeschränkt überzeugen. Die Atmosphäre haben wir als sehr laut und hektisch empfunden. Morgens war es uns auf Grund der ausgeschalteten Klimaanlage zu warm im Restaurant. Die vom Management erlassene Kleiderordnung zum Essen am Abend wird von vielen ignoriert und vom Management nach wie vor toleriert. Die Qualität des Essens haben wir als sehr wechselhaft empfunden. Es gab sehr gute aber auch entäuschende Speisen. Die Getränkebestellung gestaltete sich als schwierig. An einem Abend hat erst der dritte Kellner im zweiten Anlauf alle Getränke gebracht. Die erste Kellnerin hat die Bestellung wohl vergessen. Der zweite Kellner hat dann eins von vier Getränken gebracht. Nach Reklamation kam der vom zweiten Kellner informierte dritte Kellner und brachte uns zwei weitere Getränke. Nach einem Hinweis auf ein viertes Getränk fragte uns der Kellner wo das Problem sei. Nach erneuter Erklärung ging er weg und brachte uns dann das noch fehlende Getränk. An einem Abend mussten wir uns wegen starker Auslastung des Restaurants an einen Tisch setzen ohne Besteck und Servietten. Leider wurde das Problem von den Kellnern nicht erkannt, trotz zwischenzeitlicher Getränkebestellung und wir mussten dadurch selber Abhilfe schaffen. Bei uns entstand der Eindruck das es für die Kellner zu viel zu tun gab. Vielleicht wäre eine Arbeitsteilung bei Getränkebestellung und Abräumen bzw. Eindecken der Tische hilfreich. Das Kinderbuffet war leider nicht solange wie das Hauptbuffet zugänglich und bot zu wenige Speisen. Die unterschiedlichen Themenabende waren auch optisch eine willkommene Abwechslung.
Insgesamt betrachtet ist das Personal sehr freundlich und versteht einen meistens. Mit der Zimmerreinigung waren wir immer sehr zufrieden. Eine kleine Reparatur im Badezimmer wurde am gleichen Tag noch behoben. Ein über die Rezeption bestellter Arzt war innerhalb einer halben Stunde da.
Die Lage des Hotels haben wir nur wegen des fehlenden Meerblicks als nachteilig empfunden. Auf Grund von Beschreibungen der Lage laut Prospekt war uns das aber bekannt. Der Transfer zum Strand ist unserer Meinung kein wirklicher Nachteil da der Bus in wirklich ausreichend kurzen Abständen fährt. Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde von uns als angenehm und nicht aufdringlich empfunden. Auch die Betreuung im Kinderclub fanden wir gut. Die Solino Club CD haben wir aber leider auch nach mehrfacher Anfrage bei den Betreuern nicht mehr bekommen können. Am Rutschenpool haben sich die Überlaufgitter häufiger gelöst. Dadurch entstanden in diesen Bereichen Löcher. Ein Gast hat sich dadurch verletzt. Dieses Problem wurde anschließend beseitigt aber vielleicht wäre es besser diese durch Metallgitter zu ersetzen. Liegen und Schirme waren immer ausreichend vorhanden und von guter Qualität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |